Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D

Ich dachte auch, man könnte ich noch tollere Sachen "upgraden".... so Raketenschlittschuhe oder so, aber is nich...
Was ich auch doof finde, dass die Küche so lahm ist... da sind mir schon Pinguine weggelaufen, weil die Tische blockiert waren.... Verfressendes Pack :D

Also, bei mir passt immer alles: einweisen, Bestellung aufnehmen, Bestellung liefern, kassieren - bei mir wartet keiner. Hab aber jetzt mehrmals angefangen, weil bei 260,00 endgültig Schluss war. Und ich hatte bis dahin maximal einen Sitz und einmal Schlittschuhe upgraden können, weil ich nie soviel Mehrgeld zusammenbekomme. Die letzten LVL gehen auch immer extrem schwer und ich bekomm vielleicht 2 Schilling Mehrgeld. Irgendwas läuft da nicht ganz richtig, hab ich das Gefühl... :confused:

Hex

4 März 2004
250.307
70.802
158
wieviel Schillinge musste denn schon sammeln?
habs eben weiter geschafft, nu bin ich bei 320....manchmal gehts superflott und ich wickel das ab ohne das einer nen roten Kopp bekommt und dann wieder dauerts einfach zu lange mit dem Service und die Penny kommt ganz schön ins huddeln....ich seh schon, da bin ich heute den ganzen Abend mit beschäftigt!:D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Also, bei mir passt immer alles: einweisen, Bestellung aufnehmen, Bestellung liefern, kassieren - bei mir wartet keiner. Hab aber jetzt mehrmals angefangen, weil bei 260,00 endgültig Schluss war. Und ich hatte bis dahin maximal einen Sitz und einmal Schlittschuhe upgraden können, weil ich nie soviel Mehrgeld zusammenbekomme. Die letzten LVL gehen auch immer extrem schwer und ich bekomm vielleicht 2 Schilling Mehrgeld. Irgendwas läuft da nicht ganz richtig, hab ich das Gefühl... :confused:

*mmh* Komisch... man kommt ja immer ein Café weiter und ganz unten wirds dann stressig, da musst du so um die 450 (was auch immer) zusammenbekommen...
Ich hatte alle upgrades nach spätestens 10 Leveln... Merkwürdig

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*mmh* Komisch... man kommt ja immer ein Café weiter und ganz unten wirds dann stressig, da musst du so um die 450 (was auch immer) zusammenbekommen...
Ich hatte alle upgrades nach spätestens 10 Leveln... Merkwürdig

Ja, ich steh manchmal gelangweilt rum und warte, dass einer fertig ist mit der Karte oder mit dem Essen, damit ich weitermachen kann...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
So, die Aufgaben gehen ja doch noch alle gut zu rechnen und ich bin damit auch schnell fertig. Dann werd ich die jetzt morgen und übermorgen nochmal durchrechnen, bevor ich dann nochmal die ganzen Leistungserstellungaufgaben rechne.

Und gut, dass ich von meinem Bruder am Montag ohne viel umsteigen zur Uni komme und ne halbe Stunde Fahrt geht auch