*Fee
W:O:A Metalmaster
boah ist das geil sich das album mit meiner anlage um die ohren zu pusten.
*haarenachhintenfliegenseh*
![]()
*mümmelausderwohnungfliegenseh*

*moshpitschlafplatzflötengehenseh*

boah ist das geil sich das album mit meiner anlage um die ohren zu pusten.
*haarenachhintenfliegenseh*
![]()

Ich dachte auch, man könnte ich noch tollere Sachen "upgraden".... so Raketenschlittschuhe oder so, aber is nich...
Was ich auch doof finde, dass die Küche so lahm ist... da sind mir schon Pinguine weggelaufen, weil die Tische blockiert waren.... Verfressendes Pack![]()

habs eben weiter geschafft, nu bin ich bei 320....manchmal gehts superflott und ich wickel das ab ohne das einer nen roten Kopp bekommt und dann wieder dauerts einfach zu lange mit dem Service und die Penny kommt ganz schön ins huddeln....ich seh schon, da bin ich heute den ganzen Abend mit beschäftigt!wieviel Schillinge musste denn schon sammeln?

Also, bei mir passt immer alles: einweisen, Bestellung aufnehmen, Bestellung liefern, kassieren - bei mir wartet keiner. Hab aber jetzt mehrmals angefangen, weil bei 260,00 endgültig Schluss war. Und ich hatte bis dahin maximal einen Sitz und einmal Schlittschuhe upgraden können, weil ich nie soviel Mehrgeld zusammenbekomme. Die letzten LVL gehen auch immer extrem schwer und ich bekomm vielleicht 2 Schilling Mehrgeld. Irgendwas läuft da nicht ganz richtig, hab ich das Gefühl...![]()
*mmh* Komisch... man kommt ja immer ein Café weiter und ganz unten wirds dann stressig, da musst du so um die 450 (was auch immer) zusammenbekommen...
Ich hatte alle upgrades nach spätestens 10 Leveln... Merkwürdig