Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.047
68.071
158
Ich finde die Deutschen Verhältnisse eh schlimm, man muss sich nur mal die Zoohandlungen angucken, oder die Leute, die ihre Tiere einfach irgendwo aussetzen... Ich habe selber Tiere aus schlechten Verhältnissen zu Hause, aber das ist nur n Tropfen auf dem heissen Stein...
Für die meisten Menschen, sind Tiere eben nur Sachen
Leider....und ich fürchte daran wird sich auch nichts ändern....:(

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich finde die Deutschen Verhältnisse eh schlimm, man muss sich nur mal die Zoohandlungen angucken, oder die Leute, die ihre Tiere einfach irgendwo aussetzen... Ich habe selber Tiere aus schlechten Verhältnissen zu Hause, aber das ist nur n Tropfen auf dem heissen Stein...
Für die meisten Menschen, sind Tiere eben nur Sachen

Stimmt, wo anders ist es besser. In Spanien werden Stier und Hunde gehegt und gepflegt! :o

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Stimmt, wo anders ist es besser. In Spanien werden Stier und Hunde gehegt und gepflegt! :o

So sollte das nicht interpretiert werden ;)
Ich finde es generell nicht gut Tiere unter diesen Bedingungen zu halten! Und man sollte erstmal vor seiner eigenen Tür kehren bevor man andere Länder angreift... mMn

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
okay, jungs. wenn ihr mir noch EIN mal schreibt, dass ich eine neue nachricht hab... so eine benachrichtigung ist ja an sich ganz toll, aber alle halbe stunde brauchts das auch nicht - für die gleiche nachricht :rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.963
7.221
128
36
Lkr. Ravensburg
ob ich hier überhaupt zum DRK soll? ich mein die 15 Wochen die ich im nächsten Jahr Zeit hab, vielleicht wärs klücher einfach nur zum BRK zu gehen... *grübel*

Hex

4 März 2004
248.047
68.071
158
Meine Fresse, mich hat eben fast der Schlag getroffen.....*verwirrtglotz*:confused:

Hex

4 März 2004
248.047
68.071
158
Ach E'Lell, ich glaub die Lego weiß schon das es woanders auch schlimm ist, es ging hierbei halt speziell um den Tierschutz bei uns...Jeder der halbwegs daran interessiert ist und sich informiert, weiß was überall so abgeht, da hat jedes Land Dreck am Stecken.:o:(