Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Naja, ich hab morgen nur nen halben Tach mit 4,5 Stunden...da geht das schon....Ich hab das ja öfter mit dem schlafen und meistens bei der Frühschicht....![]()
Und warum wirste da immer geweckt? Wegen Hundi?
Naja, ich hab morgen nur nen halben Tach mit 4,5 Stunden...da geht das schon....Ich hab das ja öfter mit dem schlafen und meistens bei der Frühschicht....![]()
Nee, war heute was anderes.....Und warum wirste da immer geweckt? Wegen Hundi?
Nee, war heute was anderes.....
So, ich mach jetz was längst überfälliges, ich sortiere meine PN´s aus, ständig ist das Postfach zu 98% belegt.....
Mist! Halsschmerzen krieg ich auch noch jetz....*hmpf*
Ich lass nur die wichtigsten drinne, das meiste braucht man eh nicht mehr, das lösche ich dann nach ner Zeit....Ich lad die immer alle runter wenn mein Postfach voll is
*Halsbonbongeb*
Ich lass nur die wichtigsten drinne, das meiste braucht man eh nicht mehr, das lösche ich dann nach ner Zeit....
Danke! *Halsbonbonlutsch*
![]()
Aber doch nich solche, wo man mal nur mal kurz was fragt oder nen kleinen Smalltalk hat, oder?Naja, man weiss nie, vielleicht braucht man was dann doch wiederHab dann alles auf der Platte und nimmt ja ned viel Platz weg.
Aber doch nich solche, wo man mal nur mal kurz was fragt oder nen kleinen Smalltalk hat, oder?![]()
Das wär mir zuviel....früher hab ich auch immer alles aufgehoben und oft die alten Sachen durchgestöbert, dann hab ich angefangen alles wegzuwerfen oder auszusortieren was ich nicht mehr brauche, ob das nu in der Bude war oder auffem PC....bin froh das ich das gemacht habe, man hebt oft soviel Mist auf....wenns nich stört isses ja egal, dann soll mans aufheben, aber mich hats genervt irgendwann, ich verbinde das aussortieren auch mit einem innerlichen aufräumen....danach gehts mir meist besser...das ist wie die Bude putzen oder in Unordnung leben....für mich jedenfalls.Die sind da auch mit bei. Stört ja nicht, außerdem kann man da auch immer wieder schön stöbern und nachlesen wie in alten Threads auch.
Und bei dem ganzen Müll den ich auf der Platte hab...........