Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Das wär mir zuviel....früher hab ich auch immer alles aufgehoben und oft die alten Sachen durchgestöbert, dann hab ich angefangen alles wegzuwerfen oder auszusortieren was ich nicht mehr brauche, ob das nu in der Bude war oder auffem PC....bin froh das ich das gemacht habe, man hebt oft soviel Mist auf....wenns nich stört isses ja egal, dann soll mans aufheben, aber mich hats genervt irgendwann, ich verbinde das aussortieren auch mit einem innerlichen aufräumen....danach gehts mir meist besser...das ist wie die Bude putzen oder in Unordnung leben....für mich jedenfalls.:)

Naja, ich bin meistens auch einfach zu faul nur das Wichtige rauszusuchen, Und ob jetzt nen paar Byte mehr auf der Platte stehen oder nicht is mir wurscht. Da nimmt anderer Mist wesentlich mehr Platz weg, und den miste ich auch von Zeit zu Zeit aus.
Und Bude putzen muss ja sein, is immer schön wenn man wieder mal durchatmen kann ohne ne Staublunge zu bekommen :D