Fetty
W:O:A Metalmaster
das nachlesen heute hat sich definitiv nicht gelohnt.....![]()
gab ja eh nich so viel zum nachlasern

das nachlesen heute hat sich definitiv nicht gelohnt.....![]()
........hach,n bissle jammern is auch ok
ich hab noch ferien.....aber leider nur noch bis montag......ab dann muss ich dem thema MATHE auch wieder in die augen blicken.........*wimmer*......![]()
Nyoah es gibt schlimmeres![]()
jo....Na Fetty? Alles klar bei dir? Bis auf die Tatsache das du deine Mam erdulden musst für paar Stunden....gab ja eh nich so viel zum nachlasern![]()
jo....Na Fetty? Alles klar bei dir? Bis auf die Tatsache das du deine Mam erdulden musst für paar Stunden....![]()
Uff...müssen die Haare wohl ab? Wie lang sind deine denn?Joa, sonst gehts ganz oke, muss wenn ich wieder im Süden bin ma neue Bewerbungsbilder machen lassen, ich überleg ob ich vorher schon zum Frisör soll, aber ich hab keine ahnung was ich mir für ne kurzhaarfrisur machen sollen würde... drum soll mich meine Freundin da auch beraten![]()
Uff...müssen die Haare wohl ab? Wie lang sind deine denn?
Du hast auch so ne dichte Mähne, nech?Nee, zwingend ab müssen se nich, aber ich weiss nich, mich nerven die teile manchmal, und ich will ja auch nich dass die irgendwie mal im weg rum hängen wenn nen patienten behandeln tu oder so...![]()
Die sin jetz wiedero so 40cm denk ich, je nachdem wie stark sie grad gelockt sind variiert das![]()
Du hast auch so ne dichte Mähne, nech?
Ich kenn das ja mit den störenden Haaren bei der Arbeit, aber da kann man nen Zopf machen....überlegs dir...wenn sie wech sin, sin se wech.....![]()
Nich wirklich....Ist nur eine Frage, was DU möchtest....Willst du die Haare kurz, dann ab damit.....Willst du sie nicht kurz, dann Zopf....So einfach ist das....hm, stimmt schon... aber... ach das alles so schwierig![]()
Nich wirklich....Ist nur eine Frage, was DU möchtest....Willst du die Haare kurz, dann ab damit.....Willst du sie nicht kurz, dann Zopf....So einfach ist das....![]()