Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.005
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
jo....Na Fetty? Alles klar bei dir? Bis auf die Tatsache das du deine Mam erdulden musst für paar Stunden....;):D

Joa, sonst gehts ganz oke, muss wenn ich wieder im Süden bin ma neue Bewerbungsbilder machen lassen, ich überleg ob ich vorher schon zum Frisör soll, aber ich hab keine ahnung was ich mir für ne kurzhaarfrisur machen sollen würde... drum soll mich meine Freundin da auch beraten :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.185
68.330
158
Joa, sonst gehts ganz oke, muss wenn ich wieder im Süden bin ma neue Bewerbungsbilder machen lassen, ich überleg ob ich vorher schon zum Frisör soll, aber ich hab keine ahnung was ich mir für ne kurzhaarfrisur machen sollen würde... drum soll mich meine Freundin da auch beraten :D
Uff...müssen die Haare wohl ab? Wie lang sind deine denn?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.005
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
Uff...müssen die Haare wohl ab? Wie lang sind deine denn?

Nee, zwingend ab müssen se nich, aber ich weiss nich, mich nerven die teile manchmal, und ich will ja auch nich dass die irgendwie mal im weg rum hängen wenn nen patienten behandeln tu oder so... :D
Die sin jetz wiedero so 40cm denk ich, je nachdem wie stark sie grad gelockt sind variiert das :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.185
68.330
158
Nee, zwingend ab müssen se nich, aber ich weiss nich, mich nerven die teile manchmal, und ich will ja auch nich dass die irgendwie mal im weg rum hängen wenn nen patienten behandeln tu oder so... :D
Die sin jetz wiedero so 40cm denk ich, je nachdem wie stark sie grad gelockt sind variiert das :D
Du hast auch so ne dichte Mähne, nech?
Ich kenn das ja mit den störenden Haaren bei der Arbeit, aber da kann man nen Zopf machen....überlegs dir...wenn sie wech sin, sin se wech.....:o