Uuuh, das ist dieser Fall, bei dem es mir immer graust.....Hammer, was da abging....
Nenee, ich guck doch grad Autopsie....da ist der Fall von der grausamen Mutter die ihre vier Kinder allesamt misshandelt hat und ihre Tochter dann ermordet hat, hinterm Haus begraben hat und ihren anderen Kindern dann gedroht sie auch umzubringen wenn sie mit irgendjemand darüber sprechen würden....Was die mitgemacht haben müssen.Welcher Fall? Genitiv?![]()
Nenee, ich guck doch grad Autopsie....da ist der Fall von der grausamen Mutter die ihre vier Kinder allesamt misshandelt hat und ihre Tochter dann ermordet hat, hinterm Haus begraben hat und ihren anderen Kindern dann gedroht sie auch umzubringen wenn sie mit irgendjemand darüber sprechen würden....Was die mitgemacht haben müssen.
Erst nach 20 Jahren wurde der Mord dann aufgedeckt.
Japp, genauso geschehen...ich schau mir nur solche Sendungen an und nich so Amischeiß wie CSI Miami und was weiß ich für Zeuch...Das sind da reale Fälle, oder?
Japp, genauso geschehen...ich schau mir nur solche Sendungen an und nich so Amischeiß wie CSI Miami und was weiß ich für Zeuch...![]()
Japp, genauso geschehen...ich schau mir nur solche Sendungen an und nich so Amischeiß wie CSI Miami und was weiß ich für Zeuch...![]()
Japp, die sind bei mir Pflicht und Medical Detectives!CSI Miami is auch scheisse, das echte CSI und CSI:NY sin viel besser
Aber Autopsie, Akte Mord und die Anwälte der Toten guck ich auch gern![]()
![]()
Wie spät is schon???? Jösses, ich sollte mal langsam zu Bett gehen....![]()
Japp, die sind bei mir Pflicht und Medical Detectives!![]()
Das schon, aber es wird recherchiert und es sind wahre Fälle....und meistens zu fast 95% richtig dargestellt, ohne Sensationsmache....ich kenne ja sehr viele Bücher und Biographien zu dem Thema....da achtet man schon auf Details!Autopsie is aber auch Amizeugs![]()
Ui, das Problem is nur, ich bin noch nich müde....Um genau zu sein: Dreiviertel zwei![]()
Ui, das Problem is nur, ich bin noch nich müde....
Aber ich will trotzdem mal langsam runterfahren jetz.....