Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.235
68.430
158
Uuuh, das ist dieser Fall, bei dem es mir immer graust.....Hammer, was da abging....

Hex

4 März 2004
248.235
68.430
158
Welcher Fall? Genitiv? :o
Nenee, ich guck doch grad Autopsie....da ist der Fall von der grausamen Mutter die ihre vier Kinder allesamt misshandelt hat und ihre Tochter dann ermordet hat, hinterm Haus begraben hat und ihren anderen Kindern dann gedroht sie auch umzubringen wenn sie mit irgendjemand darüber sprechen würden....Was die mitgemacht haben müssen.
Erst nach 20 Jahren wurde der Mord dann aufgedeckt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Nenee, ich guck doch grad Autopsie....da ist der Fall von der grausamen Mutter die ihre vier Kinder allesamt misshandelt hat und ihre Tochter dann ermordet hat, hinterm Haus begraben hat und ihren anderen Kindern dann gedroht sie auch umzubringen wenn sie mit irgendjemand darüber sprechen würden....Was die mitgemacht haben müssen.
Erst nach 20 Jahren wurde der Mord dann aufgedeckt.

Das sind da reale Fälle, oder?

Hex

4 März 2004
248.235
68.430
158
:eek:
Wie spät is schon???? Jösses, ich sollte mal langsam zu Bett gehen....:rolleyes: