Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.454
70.965
158
Ich hab mal mit nem Freund ausgerechnet wie viel Kilo Scheiße wir in unsrem Leben schon geschissen haben, wir sind davon ausgegangen, dass pro Kacken 100 g abgesondert werden und dass man pro Tag 2.5 mal Scheißen geht. Wir haben halt nur nicht beachtet, dass man früher eher flüssiger und weniger geschissen hat... von daher weiss ich nicht genau ob unser Ergebnis von ich glaub 3 Tonnen Kacke richtig ist
So oft? 2.5 mal am Tag?
Das schaffe ich niemals....:o
Ich habe Phasen, da geh ich nur jeden 2. Tag oder manchmal nur jeden 3.

Interessant, nä?:D

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Solange keiner seine Gedanken ausschüttet, schütten wir eben geistigen Dünnschiss ins Forum. Besser als 2 Stunden lang *denk* zu schreiben ist das auf jedenfall...
aber grundsätzlich gilt: Hauptsache es schüttet. Nur auf Wacken da sollte es möglichst nicht schütten wie aus Kübeln...

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Klar, mag so sein, aber wofür wereen dann so Threads wie der Plauderthread dann gemacht???

das problem is, dass wen jeder im plauderthreat diskutieren will, dann überschneiden sich themen, weil verschiedene kleine grüppchen über verschiedene thmen plaudern wollen und dann kom alle durcheinander und das wollen wir doch nich, und deswegen sind wir, die über kacke, frauen und sonstige thmene reden so freundlcih und weichen um der plauderthreats willen in nen andere fred aus^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.454
70.965
158
Wenn ihr Hirnis nicht in der lage seit es im guten zu verstehen, dann muß es wohl so sein:mad::mad::mad:

Und gerade du als jemand der/die seit 2001 schon dabei ist, sollte sich echt schämen.

*denk*
:eek:

Hey Kneipi, komm mal runter jetz.....im Denkthread werden schon seit eh und je Unterhaltungen geführt.....:o