Nighthunter
W:O:A Metalmaster
Genrell alles was vulgaer ist.![]()
das wär ja widerum langweilig

ich eigentlich auch, aber manchmal schmeckts einfach so gut, dass ich nich aufhören kann ^^

Dann frage ich mich, warum ausgerechnet K**** oder S****** solche Reaktionen bei dir auslösen, manchmal rede ich auch währen dem Mittagessen über die Phylosophie des Kackensdas wär ja widerum langweilig![]()

ich kotze eigentlich nie... ich weiss was ich vertrage![]()
wenn du gerade mouse au chocolate isst, verstehe ich dein misstrauen![]()
ich weiß (mitlerweile) auch was ich vertrage, aber ab und zu möchts dan wieder raus, weil mein magen manchmal einfach wasdagegen zu haben scheint, dies hält mich aöllerdings nich vom bier saufen ab![]()

*denk*

*denk*
Die Damen und Herren haben immer noch nicht verstanden, das sie mit ihrem herumspam den Thread kaputt machen
Dafü gibt es einen Plauderthread![]()

Dann frage ich mich, warum ausgerechnet K**** oder S****** solche Reaktionen bei dir auslösen, manchmal rede ich auch währen dem Mittagessen über die Phylosophie des Kackens![]()

*denk*
Die Damen und Herren haben immer noch nicht verstanden, das sie mit ihrem herumspam den Thread kaputt machen
Dafür gibt es einen Plauderthread![]()

Ich lass mich hier nicht von einem N00b ankacken![]()

hättest du jetzt nicht selbst einen Schreibfehler eingebaut, hätte dein Post vielleicht sogar gewirktlern erstmal wie mal das richtig schreibt![]()

Ich lass mich hier nicht von einem N00b ankacken![]()

Wenn ihr Hirnis nicht in der lage seit es im guten zu verstehen, dann muß es wohl so sein
Und gerade du als jemand der/die seit 2001 schon dabei ist, sollte sich echt schämen.
*denk*

Wenn ihr Hirnis nicht in der lage seit es im guten zu verstehen, dann muß es wohl so sein
Und gerade du als jemand der/die seit 2001 schon dabei ist, sollte sich echt schämen.
*denk*