Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
<denk>
Notiz an mich selbst: Vorsicht bei der Benutzung von tollen Designerfeuerzeugen die unten genauso aussehen wie oben.
</denk>

*verbrannte finger kühlen geht*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.313
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Klar,wenn man mit A 14,oder höher in Pension geht.Nur im mittleren Dienst ist bei A 8 Schluß.Gruppenführer mit A 9.

Hm, kann man bei der Feuerwehr eigentlich auch wie bei der Polizei nach einiger Zeit und bei den richtigen voraussetzungen (welche das auch immer sein mögen, sowas wird ja auf Internetseiten grundsätzlich nicht erwähnt) vom mittleren in den gehobenen dienst aufsteigen?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Hm, kann man bei der Feuerwehr eigentlich auch wie bei der Polizei nach einiger Zeit und bei den richtigen voraussetzungen (welche das auch immer sein mögen, sowas wird ja auf Internetseiten grundsätzlich nicht erwähnt) vom mittleren in den gehobenen dienst aufsteigen?

Sicher geht das.Auswahltest bestehen und einen insgesammt zweijährigen Lehrgang absolvieren und bestehen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.313
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
na toll. Dann hab ich nu wohl auch keine beste freundin mehr oder so.

Was ungefähr so viel bedeutet wie ich hab überhaupt keine freunde mehr. Ich liebe mein Leben ja sooooo sehr. :mad: