Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Was für ne tolle Rente????????:o:o:o
75% des Grundgehaltes,abzüglich der Krankenkasse,abzüglich der Erwerbsrente vor der Verbeamtung,aus dem erlernten Beruf.:mad:

Toll werden Pensionen erst, wenn man auch vorher schon gut verdient hat. Oberstudienrat z.B....da dacht ich aber auch, ich guck nich richtig, als ich gesehen hab, wieviel die bekommen.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Was man nicht sieht, is auch nich da....kannst du dann ja auch sagen, falls du irgendwie mecker bekommen solltest :)

ich plädiere für unschuldig ;)

Sylt war echt der Hammer.
Mehr davon.
Hoffe es geht juut ? :)

seh ich auch so :)
nur müde, sonst ok :)

War ein Knaller.Auch wenn mir die Stiche immer noch auf die Nerven gehen.:o:mad:

meine sehen scheisse aus, aber haben sich zum glück beruhigt :)

leere kühlschränke sollten verboten werden

:eek::(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Klar,Bude weg wäre auch ein richtiges Fiasko_Oft genug erlebt.Ganz schlimm,sowas.

Muss auch nochmal genau meinen Vatter fragen, in wieweit ich bei denen noch versichert bin. Also Krankenversicherung weiß ich noch, aber vor allem Haftpflicht wär mal gut zu wissen.
Sonst muss ich mich da auch mal schleunigst drum kümmern. Hausratversicherung werd ich schon bald mal abschließen. Sind ja zum Glück nich alle Versicherungen immer so teuer wie die Krankenversicherung.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Toll werden Pensionen erst, wenn man auch vorher schon gut verdient hat. Oberstudienrat z.B....da dacht ich aber auch, ich guck nich richtig, als ich gesehen hab, wieviel die bekommen.

:eek: die haben bei RTL erzählt Beamten kriegen fast das doppelte von ner normalen Rente... shice Boulevard Lügensendungen :mad:

Klar,wenn man mit A 14,oder höher in Pension geht.Nur im mittleren Dienst ist bei A 8 Schluß.Gruppenführer mit A 9.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Muss auch nochmal genau meinen Vatter fragen, in wieweit ich bei denen noch versichert bin. Also Krankenversicherung weiß ich noch, aber vor allem Haftpflicht wär mal gut zu wissen.
Sonst muss ich mich da auch mal schleunigst drum kümmern. Hausratversicherung werd ich schon bald mal abschließen. Sind ja zum Glück nich alle Versicherungen immer so teuer wie die Krankenversicherung.

Hausrat ist absolut Pflicht.Kostet auch nicht viel.Aber wenn die Bude mal gebrannt hat,hast du nix mehr.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
at ist absolut Pflicht.Kostet auch nicht viel.Aber wenn die Bude mal gebrannt hat,hast du nix mehr.

Eben...das kam mir grad wieder nach der Situation in den Sinn. Und ~100€ im Jahr sind ja nun echt nich viel. Und auch wenn mal der Blitz einschlägt, ist ja auch scheiße, wenn man sich ersmtal selbst einen neuen Rechner etc kaufen darf.
Genauso auch Haftpflicht, die auch sein MUSS.

Und wenn irgendwann auch mal mehr Geld zur Verfügung steht, kommt noch ne Rechtsschutz und dann dürfte das wichtigste erstmal abgedeckt sein.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Eben...das kam mir grad wieder nach der Situation in den Sinn. Und ~100€ im Jahr sind ja nun echt nich viel. Und auch wenn mal der Blitz einschlägt, ist ja auch scheiße, wenn man sich ersmtal selbst einen neuen Rechner etc kaufen darf.
Genauso auch Haftpflicht, die auch sein MUSS.

Und wenn irgendwann auch mal mehr Geld zur Verfügung steht, kommt noch ne Rechtsschutz und dann dürfte das wichtigste erstmal abgedeckt sein.

Gönau so ist es.Mach das mal.