BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
So Emotiös bin ich nicht![]()
Hm, stimmt. Is schon ein wenig emötios. Dann halt doch verprügeln!

So Emotiös bin ich nicht![]()

das ist schön....
Ja, meine Omi mag einfach nimmer so, ist ja klar mit ihren alten Knochen...
Mit 15 will sie nun mehr ruhen und bissel im Garten herumtappeln, aber keine großen Gassis mehr....
Dein Wauzi muss ja ein toller Hundi sein, alle die ihn kennen, schwärmen von dem...Haste mal irgendwo Pics von ihm?
Und ich hoffe es bleibt noch lange so und dass dir deine Omi auch noch lange erhalten bleibt
Wird sie schon

Ist esUnd ich hoffe es bleibt noch lange so und dass dir deine Omi auch noch lange erhalten bleibt
Wird sie schon
![]()
Der is natürlich der tollste Hund der Welt![]()
![]()
![]()
Das putzigste Bild, das ich grad aufm Lappi hab is das hier. Da ist Vibu eine Wurstpackung lang sein bester Kumpel gewesen![]()

Suuuper, sieht eher aus als wäre er aufs Bier scharf als auf die Wurst!
Der ist ja süß!![]()

Aber ich find das Bild auch echt nur geil. 
Hat grad Pansen gefressen und schläft jetzt glücklich und zufrieden auf meinem Oberbett, das schon seit geraumer Zeit ihm gehört und im Wohnzimmer liegt
Bei der Größe ist ein Oberbett auch das mindeste, was man(n) braucht
Naja ich hatte ja noch n Zweites 
Hehe, stimmt!Aber ich find das Bild auch echt nur geil.
Die kleine KnootschkoogelHat grad Pansen gefressen und schläft jetzt glücklich und zufrieden auf meinem Oberbett, das schon seit geraumer Zeit ihm gehört und im Wohnzimmer liegt
Bei der Größe ist ein Oberbett auch das mindeste, was man(n) braucht
Naja ich hatte ja noch n Zweites
![]()

Natüüüürlich, man muss schon Platz haben als Hund, nech?
Aber knootschen würd ich den nichmehr wenn er Pansen gefressen hat!![]()
Nur Patchouli könnte seinen Geruch evtl überdecken und da is mir Kuhscheiße (oderwasauchimmer) doch lieber
Das klingt hier nach unseren Hunden ^^

Richtig, ALLE Hunde lieben stinkige Sachen.....Kacke, Kuhmist, toter Fisch etc.....Kennste einen, kennste alle![]()

Richtig, ALLE Hunde lieben stinkige Sachen.....Kacke, Kuhmist, toter Fisch etc.....![]()
noch alle 

Als grad Vogelgrippe "in" war, kam er mit nem toten Bussard um die Ecke, da war Polen offen bei mir Zuhause und ich hab mich kaputt gelacht. Erstaunlicherweise leben wir trotzdem(!)noch alle
![]()