Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das ist schön....:)
Ja, meine Omi mag einfach nimmer so, ist ja klar mit ihren alten Knochen...;)
Mit 15 will sie nun mehr ruhen und bissel im Garten herumtappeln, aber keine großen Gassis mehr....:)
Dein Wauzi muss ja ein toller Hundi sein, alle die ihn kennen, schwärmen von dem...Haste mal irgendwo Pics von ihm?

Ist es :) Und ich hoffe es bleibt noch lange so und dass dir deine Omi auch noch lange erhalten bleibt :) Wird sie schon :D

Der is natürlich der tollste Hund der Welt :o :D ;)

Das putzigste Bild, das ich grad aufm Lappi hab is das hier. Da ist Vibu eine Wurstpackung lang sein bester Kumpel gewesen :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.457
70.976
158
Ist es :) Und ich hoffe es bleibt noch lange so und dass dir deine Omi auch noch lange erhalten bleibt :) Wird sie schon :D

Der is natürlich der tollste Hund der Welt :o :D ;)

Das putzigste Bild, das ich grad aufm Lappi hab is das hier. Da ist Vibu eine Wurstpackung lang sein bester Kumpel gewesen :D:D

Suuuper, sieht eher aus als wäre er aufs Bier scharf als auf die Wurst!:D:D:D
Der ist ja süß! :):):)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Suuuper, sieht eher aus als wäre er aufs Bier scharf als auf die Wurst!:D:D:D
Der ist ja süß! :):):)

Hehe, stimmt! :D:D Aber ich find das Bild auch echt nur geil.

Die kleine Knootschkoogel :D:D Hat grad Pansen gefressen und schläft jetzt glücklich und zufrieden auf meinem Oberbett, das schon seit geraumer Zeit ihm gehört und im Wohnzimmer liegt :D Bei der Größe ist ein Oberbett auch das mindeste, was man(n) braucht :D Naja ich hatte ja noch n Zweites :D

Hex

4 März 2004
250.457
70.976
158
Hehe, stimmt! :D:D Aber ich find das Bild auch echt nur geil.

Die kleine Knootschkoogel :D:D Hat grad Pansen gefressen und schläft jetzt glücklich und zufrieden auf meinem Oberbett, das schon seit geraumer Zeit ihm gehört und im Wohnzimmer liegt :D Bei der Größe ist ein Oberbett auch das mindeste, was man(n) braucht :D Naja ich hatte ja noch n Zweites :D

Natüüüürlich, man muss schon Platz haben als Hund, nech? :D
Aber knootschen würd ich den nichmehr wenn er Pansen gefressen hat!:o:D;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Natüüüürlich, man muss schon Platz haben als Hund, nech? :D
Aber knootschen würd ich den nichmehr wenn er Pansen gefressen hat!:o:D;)

Den hat er :D

Der hat sich eben in so viel Mist gewälzt, da fällt der Pansen kaum noch auf, haha :D Nur Patchouli könnte seinen Geruch evtl überdecken und da is mir Kuhscheiße (oderwasauchimmer) doch lieber :D

Was guck ich denn mal? Und was ess ich noch? Und überhaupt.

Hex

4 März 2004
250.457
70.976
158
Als grad Vogelgrippe "in" war, kam er mit nem toten Bussard um die Ecke, da war Polen offen bei mir Zuhause und ich hab mich kaputt gelacht. Erstaunlicherweise leben wir trotzdem(!) :eek: noch alle :D:D

Hui, dein Hund hat einen makabren Humor! :D:D:D