Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.456
70.969
158
Und das tut mir leid für dich :(

Naja wo andere Buachschmerzen haben,würd ich mich drüber freuen.Weil die Krämpfe die ich bekomme....ohauerhauerha :D

Danke, ist halt mein ewiges Los...;)

Du nimmst das ja echt noch locker....weiß ned wie ich des so aushalten würde, ich kenne so krampfartige Magenschmerzen auch, aber zum Glück hab ich das nich so oft....empfinde ich als sehr unangenehm.
Ich schmeiß dann meine Hexenmittelchen ein und dann wirds meistens wieder.:D

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Danke, ist halt mein ewiges Los...;)

Du nimmst das ja echt noch locker....weiß ned wie ich des so aushalten würde, ich kenne so krampfartige Magenschmerzen auch, aber zum Glück hab ich das nich so oft....empfinde ich als sehr unangenehm.
Ich schmeiß dann meine Hexenmittelchen ein und dann wirds meistens wieder.:D

Ich lass mir eigentlich von fast nichts die Laune verderben, bin damals vom Wickeltisch gefallen, da wird man bisken dattert :D

Seelenschnitter

Glaub ich dir ja....;)

Ich wunder mich grad warum es so duster im Zimmer ist....ich hab meine Sonnenbrille noch auf....:rolleyes:
Maaaaan....*anKoppklatsch*:D:rolleyes:

Mein IT Chef hat mir gerade seine Taserolle hinterher geworfen, hab ne DVD vonner Computerbild von nem Lagerarbeiter geschenkt bekommen.Titel: Kinder Schutzprogramm

Wollte das halt bei ihm installieren. :D

Hmm der Magen hört nicht auf, da hilft nur eine gesunde Behandlung....nagut Bier hab ich nicht hier ABER Zigaretten und Kaffee :D

Hex

4 März 2004
250.456
70.969
158
Mein IT Chef hat mir gerade seine Taserolle hinterher geworfen, hab ne DVD vonner Computerbild von nem Lagerarbeiter geschenkt bekommen.Titel: Kinder Schutzprogramm

Wollte das halt bei ihm installieren. :D

Hmm der Magen hört nicht auf, da hilft nur eine gesunde Behandlung....nagut Bier hab ich nicht hier ABER Zigaretten und Kaffee :D

Du Schelm!:o:D:p

Jaaa, sehr gesund ist das....es wird deinen Magen freuen.....:o:p
Von Tee und Süppchen und leichter Kost hälste nich soviel, was?:D

Seelenschnitter

Du Schelm!:o:D:p

Jaaa, sehr gesund ist das....es wird deinen Magen freuen.....:o:p
Von Tee und Süppchen und leichter Kost hälste nich soviel, was?:D

Der nervt mich,dann nerv ich den :D
Doch Tee trink ich auch gerne. Erdbeer Rhabarber,Kirschtee.Is beides nich da also :p

Ausserdem solange Kaffeetasse leer ist trinke ich: Multivitamin Mehfrucht Nektar :)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
250.456
70.969
158
Der nervt mich,dann nerv ich den :D
Doch Tee trink ich auch gerne. Erdbeer Rhabarber,Kirschtee.Is beides nich da also :p

:p
dann gut Kaffee, oder wie man da sagt......:o
ich vertrag meistens keinen Kaffee, da werd ich wepsich!:D
Ich hab eh schon Hummeln im Hintern, wenn ich dann noch Kaffee trinke, dann spring ich rum wie ein Ball!:D

Seelenschnitter

Ja, wie jetz? So aufgedreht?
Aber rauchen macht ja eher ruhig....:o;)

Mich macht nix mehr ruhig :D
Bin einfach n Mensch der jeden Scheiss mitmacht, wo keine anderen zu schaden kommen also nicht ernsthaft aber denke mal das versteht sich und meine iegentlich immer gut gelaunte Ader kann mir weder Magen,kaputte linke Schulter (also nicht Schulter sondern Muskel)oder sonstwas nehmen :)

Zuletzt bearbeitet: