Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Schöner Tag.... Ich liebe Regen
Ich wünschte bei uns würde es regnen: es ist total schwül & drückend - nicht schön
Schöner Tag.... Ich liebe Regen
Ich wünschte bei uns würde es regnen: es ist total schwül & drückend - nicht schön
Das solls bitte erst heute Nacht, ich will nachher nämlich noch weng Rennrad fahren.

Oha, na fang du nich auch noch an, so gings bei mir los die Tage....Mein Magen rumort so komisch
Oha, na fang du nich auch noch an, so gings bei mir los die Tage....

Durch nen angeborenen Fehler im Magen is da eh einiges nicht richtig.Nach der Magenspiegelung hiess es riss zwischen Magen und Speiseröhre, nen anderer sagt Reizdarm...whatever ich leb auch mit ständigen starken Magenkrämpfen.^^Also das is nix schlimmes bei mir keine Sorge![]()

Nix schlimmes??? Das doch schlimm genug wie du das beschreibst....Ist ja übel....
Was kannste da denn machen?

doof....Wie bisher alle meinten: Nix bis Durchhalten
Is momentan ja nur rumoren![]()

doof....
tut mir leid für dich, ich weiß ja man gewöhnt sich irgendwie an alles, aber unangenehm ist das schon.
Ist wie bei mir mit dem Rücken, ne Knochenfehlstellung von Geburt an, nicht operabel, bei Belastung immer Rückenschmerzen.
Bissken Linderung durch Krankengymnastik und Wärmegürtel, aber nie mehr beschwerdefrei.