Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich glaube, da gabs ein kleines missverständnis;):D

http://de.youtube.com/watch?v=0d2rPJCDG3k
das is das leid, von dem ich das original nich kannte:D


bon jovi kenn ich doch (wer auch nich:confused:)
ich hab's früher auch ständig gehört, dank meinen eltern:) die einzige vernünftige musik, die bei uns lief:D:D

heutzutage is mir das aber n bissl zu ruhig

aber Bed of Roses find ich auch heute noch toll :]

ja This Ain't A Love Song eben...hab ich dir doch dann noch verlinkt danach...

Aber wenn du Bed of Roses noch kennst und This Ain't... nicht mehr, weiß man genau, wann deine Eltern sich von Bon Jovi verabschiedet haben. :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh. doch mal fragen, wie das geht. bevor ich mich jetzt auch noch in den code einarbeite... :rolleyes:
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
ja This Ain't A Love Song eben...hab ich dir doch dann noch verlinkt danach...

Aber wenn du Bed of Roses noch kennst und This Ain't... nicht mehr, weiß man genau, wann deine Eltern sich von Bon Jovi verabschiedet haben. :D

:D:D
ham sich ja nich wirklich verabschiedet, die hörn sich ja auch heute noch bon jovi an, aucvh die neuen sachen, dank meinem bruder und mir...
nur fand ich dann iwann nich mehr so den gefallen an diesem schnulzen zeug:rolleyes: