Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmmm... nee. Ich meine das ist eine Melodie, die kann man auf Blechdosen spielen und es ist toll ;) Irgendwie sehe ich da nur die Moneten hinter, sowas zu machen :confused:

Kid Rock wurde mir durch sein Metallica-Cover bekannt und da war der gleich irgendwie unten durch bei mir :confused:

Kid Rock hat Metallica gecovert? :confused: *wenn ich schon mal auf Youtube bin...*
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Aber du wirst mir zustimmen dass das ein wesentlich würdevollerer Umgang mit dem Original ist. :D

das original kenn ich gar nich:D


aber hast recht, hier bei uns wird sowieso alles durch'n Dreck gezogen:( in den USA scheints noch snständiger zu sein, auch wenn ich trotzdem nichts von castind shows halte. außerdem wird denen, die da nen plattenvertrag bekommen ja auch noch vorgeschrieben, was sie für musik machen sollen und sowas is assi, denn man sollte doch wohl noch die musik machen, die einem gefällt und man sollte auch seine eigene message rüberbringen un nich iwas, was sichn paar schreiberlinge, die keine ahung ham, ausdenken...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das original kenn ich gar nich:D


aber hast recht, hier bei uns wird sowieso alles durch'n Dreck gezogen:( in den USA scheints noch snständiger zu sein, auch wenn ich trotzdem nichts von castind shows halte. außerdem wird denen, die da nen plattenvertrag bekommen ja auch noch vorgeschrieben, was sie für musik machen sollen und sowas is assi, denn man sollte doch wohl noch die musik machen, die einem gefällt und man sollte auch seine eigene message rüberbringen un nich iwas, was sichn paar schreiberlinge, die keine ahung ham, ausdenken...

Hast du grad gesagt du kennst NOTHING ELSE MATTERS nicht? :eek:

Bitte lass das ein Missverständnis gewesen sein!!

Das is doch nicht dein Ernst, oder???
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nich zu vergessen Schatz war RIP 2008 und da war Kid Rock...

In ner alten Jogginghose, als wenn das ganze da nix wäre und alle da umsonst sind. Da war bei Schatz auch der Ofen aus :D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Naja. Es gibt zu viele gecastete...Menschen ;) die richtig gut sind.
http://de.youtube.com/watch?v=0d2rPJCDG3k
Das hier is z.B. tierisch geil, wenn auch anders als das Original. :) (Song selbst fängt bei 1:37 an.)

Hast du grad gesagt du kennst NOTHING ELSE MATTERS nicht? :eek:

Bitte lass das ein Missverständnis gewesen sein!!

Das is doch nicht dein Ernst, oder???

nein, ich kenne Nothing else matters nich....





na klar!! für wie ungebildet hälst du mich?!:o
mensch, das kennt ja wohl jeder Mensch auf diesem gottverdammten Planeten;)




das lied aus dem zitat von dir kannt ich nich
 
Zuletzt bearbeitet: