Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Was ich auch toll finde:

Ich fahr frühs aus der Stadt raus zur Arbeit. Ne endlose Schlange Autos kommt mir entgegen.
Abends nach der Arbeit fahr ich in die Stadt rein. Endlose Staus stadtauswärts :D

Es is toll, mitten in der Pampa zu arbeiten :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Es ist unglaublich, wieviele selten dämliche Autofahrer es gibt und leider ist der Großteil davon weiblich.....:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158

Na erstmal fährt mir vorhin fast eine rein, weil sie anscheinend nicht weiß wer Vorfahrt hat und dann parkt eine so bescheuert vorm Rewe, mitten im Weg, läßt ihre Tochter da aussteigen, fährt aber nicht rechts ran oder macht Anstalten zu nem Parkplatz zu fahren, sondern bleibt mitten im Weg stehen bis das Auto hinter hier hupen muss......
Ist das denn zu fassen?:rolleyes:
Ich freu mich schon gleich auf die Autobahn wenn ich mit dem Hund zum Tierarzt fahre, da ist auch immer ganz gut was los in Sachen dämliches Autofahren.:rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Na erstmal fährt mir vorhin fast eine rein, weil sie anscheinend nicht weiß wer Vorfahrt hat und dann parkt eine so bescheuert vorm Rewe, mitten im Weg, läßt ihre Tochter da aussteigen, fährt aber nicht rechts ran oder macht Anstalten zu nem Parkplatz zu fahren, sondern bleibt mitten im Weg stehen bis das Auto hinter hier hupen muss......
Ist das denn zu fassen?:rolleyes:
Ich freu mich schon gleich auf die Autobahn wenn ich mit dem Hund zum Tierarzt fahre, da ist auch immer ganz gut was los in Sachen dämliches Autofahren.:rolleyes:

mach dir nix draus ... solche dumpfbacken gibts hier auch


:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
boah, ist das jetz schön draußen, ich werd mir dann das Hundi schnappen und ein Gassi machen, auch wenn es nur ein kleines ist.....:)