Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Kann des sein dass ich des einfach aufn Gepäckträger gelegt hab und des dann irgendwann runtergefalen is?:confused:
Dann müsst ich morgen nochmal die komplette Strecke abfahren:rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Wie richte ich denn meine Wohnung ein? Also wo hin stell ich den Rechner? Schlafzimmer oder Wohnzimmer?
Im Bett liegen und auch mal am Rechner nen Film gucken hat schließlich auch was.....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Wie richte ich denn meine Wohnung ein? Also wo hin stell ich den Rechner? Schlafzimmer oder Wohnzimmer?
Im Bett liegen und auch mal am Rechner nen Film gucken hat schließlich auch was.....
oha gefährlich...hab ich auch mal gemacht in der alten wohnung die glotze ins schlafzimmer gestellt.und was ist passiert? ...irgendwann konnte ich ohne flüsternde und flimmernde glotze nicht mehr einschlafen.:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
oha gefährlich...hab ich auch mal gemacht in der alten wohnung die glotze ins schlafzimmer gestellt.und was ist passiert? ...irgendwann konnte ich ohne flüsternde und flimmernde glotze nicht mehr einschlafen.:o

Glotze schaff ich mir erst gar nicht an :D
Aber ich kann wenn der Rechner läuft nicht pennen, denn erstens macht der viel zu hell und zweitens isser auch nicht der leiseste :o