Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.995
158
Ooooh Maaaan, bin ich heute schlecht drauf, die ganze Nacht kein Auge zugemacht.....:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.995
158
Wo wir gerade bei Trampel sind...:D
Ich sah mal auf dem Nachhauseweg eine etwas... wie sagt man... eine etwas umfangreichere Frau vor mir her gehen... naja, gehen ist vielleicht das falsche Wort. Meine Gedanken waren glaube ich: "Was ist denn das für ein fettes Trampeltier, das vor mit den Gehweg von links nach rechts über die ganzen 2 Meter den Weg blockiert?" Als dieses Ungetüm dann zum selben Haus wie ich einbog, schwante mit schon böses... natürlich war ich zu Fuß zum 2. Stock wesentlich schneller, als es der arme Aufzug es in den 3. Stock schaffen konnte, aber wie es auch sei, dann hörte ich das Getrampel über mir... und seit dem immer wieder, was wohlgemerkt bei der dicken Decke nicht gerade einfach ist.:rolleyes:

:D:D:D Sorry, aber jetz musste ich tatsächlich schmunzeln....:D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
irgendwie kommen von der firma ständig abwesenheitsnotizen zurück :confused: arbeiten die da auch mal was? :o

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.995
158
das vorherige Ava vom Undertaker hat mir viel besser gefallen....:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.995
158
Kein Wunder das es mich dauernd friert, hab auch immer eiskalte Füße....wie Eiszapfen....:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.995
158
Wie war das eigentlich wieder mit dem U und A und E

Uch gleabu des miss sa gawusin suen, adur? Dur Temuti wuess dus....:o

Nein, das paßt so nicht....