woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Die Ärzte sind doof!![]()
allerdings...
Irgendwie ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass AUFFÄLLIG viele DICKE MÄDCHEN auf die Ärzte stehen....

Die Ärzte sind doof!![]()
allerdings...
Irgendwie ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass AUFFÄLLIG viele DICKE MÄDCHEN auf die Ärzte stehen....![]()
Hmmmmmm....
Schon seeeeeehr unrealistisch..
Erstens schlägt so keiner zu... Der stoppt den Angriff ja schon ab, bevor sie in einer Mensur sind, wo man treffen kann...
Und das Halten des Schwertes bei dem Langhaarigen vor dem Hebelansatz finde ICH persönlich eher eine Katastrophe!!!!Waagerecht vorm Körper... So starte ich doch keine Parade!!!! Der ist ja nach allen Seiten offen.....
Und beim Hebelansatz hat der Verteidiger das Angreiferschwert schön zwischen Arm und.... KOPF!!!!
Ein "Ausrutscher" von einem von beiden und schon gibts Probleme....
Halt ich nix von... Von dem Klip!
Woooos?
Das gibbet ja gar nich....*händeindiehüftenstemm*
Die Ärzte sind doof!
hmm... was is daran so falsch ? er hat das Schwert zwar waagerecht vorm Körper, hat doch aber den einzigen Angreifer gebunden, indem er sein Schwert in einer doch sehr stabilen Position dagegenhält. Ich find nur den Zwerg etwas hoch geschlagen, aber da der Angreifer ein Meister ist, stehts mir nich wirklich zu über ihn zu meckern![]()
Aber die Parade is doch ganz gut. Das Schwert ist doch nich zwischen Arm und Kopf, das is weit genug weg, damit kein Stich zum Kopf gehen kann, und n Schlag is schwer möglich. Außerdem ists ja extrem langsam ausgeführt. Entwaffnung ausm Zwerg geht ja in Echtzeit auch in weniger als einer Sekunde. Is ja quasi nurn Lehrvideo![]()
Inner Schlacht kannste sone Scherze natürlich knicken.![]()
Ich kann schlichtweg nicht allen Ernstes einen waagerecht geschlagenen Angriff mit einer ebenfalls waagerecht gehaltenen Parade bekämpfen!!!
Das geht nu ma nicht gut!!!
Das Thema "ARM KOPF" hatte ich noch mal editiert eben...
Und eben: Beim Zwerg mache ich eine Entwaffnung, oder einen Hebel mit dem Griff oben oder eben unten... ABER NICHT WAAGERECHT!!
Mit Griff unten/Klinge oben kann man einen wunderschönen Hebel durchführen!!!
Und mit Griff oben/Klinge unten kann man eine wunderschöne KRAFTVOLLE Entwaffnung machen!!!
Aber das im Video ist in echtzeit lebensgefährlich, wenn der Angreifer mal nicht schon VOR dem Angriff den Angriff stoppt...
Bestenfalls bekommst Du das Schwert dann in die Seite...
Schlimmstenfalls auf die Finger, was EVENTUELL mit ein paar wenigen Schmerzen verbunden sein dürfte..![]()
Wird trotzdem schmerzhaft sein......gegen Schläge auf die Finger tragen wir ja nich umsonst MINIMUM Kettenhandschuhe, und da die Schwerter nich scharf geschliffen sind, gehts.
Oh doch... Es sieht sehr wohl schön aus....richtig, ne Entwaffnung is ausm Zwerg wirklich gar kein Problem, aber es sieht halt nicht so toll aus. Und is nich so hübsch tödlich. Denn wenn ein Ritter einen anderen Ritter entwaffnet, HAT ER ZU WARTEN bis der sein Schwert wieder aufgehoben hat. Was vermutlich der Grund für solche Schläge sein dürfte![]()
mach ma...ick werds mal bei Gelegenheit (heißt, in voller Kettenrüstung) mal mitm Freund ausprobieren
![]()
So, ich soll nu ins Bett und meinem Kämpferkameraden noch mal ne SM schreiben, ob wir nicht mal wieder kämpfen wollen....
... und das war das vom Nazi.....dieses Arschlochlied....ich weiß den genauen Titel jetz nich..