Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.875
16.681
168
ich glaube ja manchmal das es auch ganz schön missverständnisse gibt.....das bringt eben so ne forengemeinschaft mit sich, man sieht ja den anderen nicht und weiß nicht immer wie er es meint.....und manche sind auch ganz anders als man sie sich vom forum her vorstellt....manche sogar richtig nett!:D

ich aber nich. :mad::mad::mad::o

:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
ich glaube ja manchmal das es auch ganz schön missverständnisse gibt.....das bringt eben so ne forengemeinschaft mit sich, man sieht ja den anderen nicht und weiß nicht immer wie er es meint.....und manche sind auch ganz anders als man sie sich vom forum her vorstellt....manche sogar richtig nett!:D

... ich zum Beispiel ... :D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*schulterzuck*
weiß gar nicht ob ich heute noch die lust habe darüber zu diskutieren... endet ja doch wieder nur in gepöbel und medikamentösen empfehlungen (die ich nichzt brauche , da ich jahrelang irgendwelche psychopharmaka zu mir genommen habe und mich diesbezüglich recht gut auskenne ) :rolleyes:
ich bin immer noch der meinung , das der ton die musik macht ... und das nicht nur hier in diesem fred ...
so und nun hat es sich hier erstmal ausgepammt

musste mal aus dem E'Lell seinem Laden auslagern ... :rolleyes:

Der Ton macht die Musik ... is klar ... dat sacht der Richtige .. :rolleyes: