Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
:confused: warum das? find das eh schon sehr gemein, '83 geboren zu sein.... :rolleyes:

Weil ich bisher dachte, dass ich bis zum 25. Lebensjahr + Zivildienstzeit Kindergeld bekomm...halt genauso wie ich bis zu dem Zeitpunkt auch über meine Eltern versichert bin. Aber heut hat mich mein Vatter angerufen und mir gesagt, dass ich bis 2009 noch Kindergeld bekomm.
Da hab ich dann nochmal nachgeschaut und es stimmte...bis Jahrgang 82 gibts noch bis zum 26. Lebensjahr.

Man gut, dass ich mir nicht noch 2 Wochen länger Zeit gelassen hab mit meiner Geburt :D

Aber als 83. Jahrgang hat man ja irgendwie echt die Arschkarte. Zum einen bekommt man das Kindergeld nich so lang und von der Erhöhung bekommt man auch nix mehr mit.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Weil ich bisher dachte, dass ich bis zum 25. Lebensjahr + Zivildienstzeit Kindergeld bekomm...halt genauso wie ich bis zu dem Zeitpunkt auch über meine Eltern versichert bin. Aber heut hat mich mein Vatter angerufen und mir gesagt, dass ich bis 2009 noch Kindergeld bekomm.
Da hab ich dann nochmal nachgeschaut und es stimmte...bis Jahrgang 82 gibts noch bis zum 26. Lebensjahr.

Man gut, dass ich mir nicht noch 2 Wochen länger Zeit gelassen hab mit meiner Geburt :D

Aber als 83. Jahrgang hat man ja irgendwie echt die Arschkarte. Zum einen bekommt man das Kindergeld nich so lang und von der Erhöhung bekommt man auch nix mehr mit.

achso. ok ;) also doch alles noch so, wie ich es auch wusste ;)

richtig! :D:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, wo fang ich denn nu an heute?

keine lust auf irgendwas, das kann ja heiter werden.

narf.
auf in den kampf.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.284
70.756
158
ich glaube ja manchmal das es auch ganz schön missverständnisse gibt.....das bringt eben so ne forengemeinschaft mit sich, man sieht ja den anderen nicht und weiß nicht immer wie er es meint.....und manche sind auch ganz anders als man sie sich vom forum her vorstellt....manche sogar richtig nett!:D