Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.766
- 15.165
- 168
Ich liepe diesen Link! Fischi, Fischi, Fischi!![]()
auf englisch nochma doppelt so lustich.
http://de.youtube.com/watch?v=Nb8mtnWKb2U&feature=related

Ich liepe diesen Link! Fischi, Fischi, Fischi!![]()
*schnurr*
so, ich werd noch ne runde lernen gehen.
wenn Sie, was unzweifelhaft der Fall sein wird, Sehnsucht nach mir haben, Sie wissen, wie Sie mich erreichen.![]()
Cool...Eigentlich hab ich Schreiner gelernt, aber ich beschäftige mich gerne und viel mit der Kiste, vor der ich gerade sitze. Dementsprechend hab ich auch einiges an Wissen angesammelt![]()
*huldich*
Respekt! Wenn nur alle so denken würden....![]()
Brav... müsste auch noch die Hirudinea widmen :/
Ich denke, die Sehnsucht wird sich in grenzen halten![]()
Cool...![]()
Na das sind ja Auskünfte....wobei Computer sind schon eine Wissenschaft für sich...Das denke ich mir auch jedesmal, wenn ich an einem Problem nicht weiterkomme und meine Kumpels anrufe (größtenteils ITler...). Weißt du, was ich beinahe jedesmal cooles zur Antwort krieg:
"Keine Ahnung!. Frag all-mighty Google!"![]()
egeln?
pah.
dann tunse auch ma wat, man liest sich.![]()
so, das hast jetzt davon!3 nächte hat das vieh überlebt, aber mich jetzt auch noch tagsüber zu nerven... :mad. *tote stechmücke entsorg*
War bei uns heute auch, ich bin auf der Autobahn richtig geschlichen, so ist das runter, wie aus Kübeln...Man hat fast nix mehr gesehen....
Zoologenkram eben
sei netter dann bin ich's auch![]()
Dafür könnte ich Noah in Arsch treten,das er die Biester mitgenommen hat.![]()
zoologen wollen mich als karnickel doch bestimmt untersuchen. so komische untersuchungen.
ich bin immer nett.![]()
die amchen doch bestimmt auch versuche zum paarungsverhalten..wär doch was für dich