Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
hmmmmm, das ist nicht unwahr was du da sagst...;)

Darauf kommt man, wenn man mal für ein paar Leute den Rechner richten musste.

Ich hatte sogar schon den Fall einer Medizinstudentin, die nach einer vollkommenen Neuinstallation wieder Bearshare drauf haben wollte - was bekanntlich den Schädlingsloader Zango mitbringt. Sie hat es sich nicht ausreden lassen... :o:o:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.776
15.169
168

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Darauf kommt man, wenn man mal für ein paar Leute den Rechner richten musste.

Ich hatte sogar schon den Fall einer Medizinstudentin, die nach einer vollkommenen Neuinstallation wieder Bearshare drauf haben wollte - was bekanntlich den Schädlingsloader Zango mitbringt. Sie hat es sich nicht ausreden lassen... :o:o:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Du bist vom Fach, nä?:):D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Also gut. ich gepe euch noch einmal eine Chance. Tiesmal will ich nichts hören von einem
Poris, nichts von einem Penjamin und nichts von Pären, Poren, Pilly oter Paltasar! :D:D:D

Laff mich daf machen, Pontiuf!
Tfuhörn, Leute, tfuhörn! Wir haben einen Famfon, den faddotfäichen Ochfen, Fyriuf, den fyrifen Fittenftrolch, diferfe fubverfive Friftgelehrte auf Tfäferea... :D:D:D:D