King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
*kreisch* Affengeil
Muß ich mal wieder gucken.![]()
Komm Brian, lass uns zur Steinigung gehen...

JEHOVAAAAAA!!!

*kreisch* Affengeil
Muß ich mal wieder gucken.![]()
Ich geh hier gleich ein....den muss ich unbedingt mal wieder angucken...Das ist ein verhonepipelter Name. Sowas wie Stechus Kaktus oder Nixus Minimax![]()
Das ist ein verhonepipelter Name. Sowas wie Stechus Kaktus oder Nixus Minimax![]()
*huldich*arme spinnen........ich fang sie immer in ner dose und bring sie dann heil raus.........ich kann irgendwie keine spinnen töten......![]()
Komm Brian, lass uns zur Steinigung gehen...
JEHOVAAAAAA!!!![]()
hmmmmm, das ist nicht unwahr was du da sagst...![]()
Sie war´s! Sie war´s!...*kreisch*Komm Brian, lass uns zur Steinigung gehen...
JEHOVAAAAAA!!!![]()
*großesEgotätschel*
![]()
Genau!!!
*Mümmelpackundfestedrück*
Solange biß du keine Looft mehr kriechst, jawollja!
![]()
*vomStuhlkippt*Also gut. ich gepe euch noch einmal eine Chance. Tiesmal will ich nichts hören von einem
Poris, nichts von einem Penjamin und nichts von Pären, Poren, Pilly oter Paltasar!![]()
Du bist vom Fach, nä?Darauf kommt man, wenn man mal für ein paar Leute den Rechner richten musste.
Ich hatte sogar schon den Fall einer Medizinstudentin, die nach einer vollkommenen Neuinstallation wieder Bearshare drauf haben wollte - was bekanntlich den Schädlingsloader Zango mitbringt. Sie hat es sich nicht ausreden lassen...![]()
Also gut. ich gepe euch noch einmal eine Chance. Tiesmal will ich nichts hören von einem
Poris, nichts von einem Penjamin und nichts von Pären, Poren, Pilly oter Paltasar!![]()
Du bist vom Fach, nä?![]()
Du bist vom Fach, nä?![]()
Viel Pass noch und hören Sie jute Lala.
Sowas wie VOLPEAT!
![]()
Ich liepe diesen Link! Fischi, Fischi, Fischi!so wie der herr it-systemkaufmann le mümmel.
weil so schön ist.
FISCHI FISCHII FIIIIIIIIIIISCH http://de.youtube.com/watch?v=VAY8d5e75t8
![]()