Kneipenterrorist
W:O:A Metalhead
Was für Waffen hast du denn?
Solch, um Menschen zu erziehen und zu lehren, das sie falsch Posten!!!
*Spezialwerkzeugausdemkofferhol*
Was für Waffen hast du denn?
die waffen der frau und dies sind bekanntlich die schlimmsten!!

Hey, keine schlechte Idee ^^ ich glaube wenn man hier in das Forum einen Schümpfwortfilter einbauen würde, könnte man die Hälfte der Posts getrost den Hasen geben...nee ich bleib lieber bei dem kotznden, der passt besser
oder eine automatische 'vorrichtung' im forum, dass jedes mal wen das wort 'kacke' fällt daraus einfach 'rosa wattebällchen' macht![]()
Kommt auf die Mischung an ^^

Oh Gott wenn ich jedes Getränk von dem ich gekotzt habe nich mehr trinken würde wären meine Geldprobleme gelöst xDDa ich einmal von baileys gekotzt habe verzichte ich auf dieses Getränk seitdem![]()

Oh Gott wenn ich jedes Getränk von dem ich gekotzt habe nich mehr trinken würde wären meine Geldprobleme gelöst xD
Einfach verjähren lassen, irgendwann schmeckts wieder![]()
ein Glück, dass du noch nicht von Bier gekotzt hastNein, da verzichte ich lieber...

ein Glück, dass du noch nicht von Bier gekotzt hast![]()

Hey, keine schlechte Idee ^^ ich glaube wenn man hier in das Forum einen Schümpfwortfilter einbauen würde, könnte man die Hälfte der Posts getrost den Hasen geben...

, weil wenn ich zB esse, wie jetzt grade auch, dann möchte ichpersönlich nicht mit diesem worte konfrontiertwerden^^wenn du gerade mouse au chocolate isst, verstehe ich dein misstrauenoch mümmel würde sich sicher auch drüber freuen
es ging außerdem nur um das wort scheiße, weil wenn ich zB esse, wie jetzt grade auch, dann möchte ichpersönlich nicht mit diesem worte konfrontiertwerden^^

nee ich bleib lieber bei dem kotznden, der passt besser
oder eine automatische 'vorrichtung' im forum, dass jedes mal wen das wort 'kacke' fällt daraus einfach 'rosa wattebällchen' macht![]()

ich kotze eigentlich nie... ich weiss was ich vertrage![]()

ich eigentlich auch, aber manchmal schmeckts einfach so gut, dass ich nich aufhören kann ^^ich kotze eigentlich nie... ich weiss was ich vertrage![]()
wenn du gerade mouse au chocolate isst, verstehe ich dein misstrauen![]()
Genrell alles was vulgaer ist.![]()