M
MetalHeart_666
Guest
NaNaDu könntest was mit NuNu unternehmen!
NaNaDu könntest was mit NuNu unternehmen!
Danke, danke!
ich darf nich arbeiten..hab kurzarbeit
muss mir jetzt meinen arsch auffn sofi plattsitzen
wat ham die hummeln denn da zu suchen
hmm.joa, n bissl wärmer könnte's ruhig ma werden
*für morgen glück wünsch*
joa ich glaub auch. vielleicht soll ich morgen " mensch ärgere dich nicht " mit auffe arbeit nehmen. oder sambakanasterDu könntest was mit NuNu unternehmen!
joa ich glaub auch. vielleicht soll ich morgen " mensch ärgere dich nicht " mit auffe arbeit nehmen. oder sambakanaster
hehe kommt bestimmt gut so an der kasse vor den kunden rumzuhampeln.Ist doch Karneval/Fasching, Ihr könntet auch Limbo tanzen.
hehe kommt bestimmt gut so an der kasse vor den kunden rumzuhampeln.
sambakanaster ist ein kartenspiel. 4 romme´spiele zusammen eine kombination von romme´und kanaster. EIN spiel kann bis zu zwei stunden dauern. und ollala wenn es um kohle statt punkte gehen würde,könnte man sehr schnell reich werden.
macht ein riesen spass. kann man einzeln oder mit partner spielen. straßen und serien bauen,karetnstapel "kaufen" mit joker stören und schwieriger machen, und dabei ein saufen und fluchen. ganz wichtig.Hört sich interessant an, braucht aber dann wohl Ausdauer.
macht ein riesen spass. kann man einzeln oder mit partner spielen. straßen und serien bauen,karetnstapel "kaufen" mit joker stören und schwieriger machen, und dabei ein saufen und fluchen. ganz wichtig.
nja..ich geh dann mal schalfen, damit ich's morgen vielleicht doch endlich ma mitm joggen aufe reihe krieg
gut nacht liebe forumler
nja..ich geh dann mal schalfen, damit ich's morgen vielleicht doch endlich ma mitm joggen aufe reihe krieg
gut nacht liebe forumler
aller dings. oha. mit ehemaligen kumpels haben wir eine art marathonzocken gemacht. früh um 6 angefangen, zwischen durch was gefuttert.mucke dabei bis nächsten früh um 6. 2 stunden gepennt dann wieder aufgestanden, weiter gezockt, zwischen durch n kaffe . futtern und das ganze ging wieder bis früh um 6. aber dann war schnarchen non stop angesagt. herrlichFluchen muss man beim zocken immer.
Bei jedem Ass einen heben könnte lustig werden und wenn es 2h dauert dürfte die Schlange an der Kasse aber verdammt lang sein.
aller dings. oha. mit ehemaligen kumpels haben wir eine art marathonzocken gemacht. früh um 6 angefangen, zwischen durch was gefuttert.mucke dabei bis nächsten früh um 6. 2 stunden gepennt dann wieder aufgestanden, weiter gezockt, zwischen durch n kaffe . futtern und das ganze ging wieder bis früh um 6. aber dann war schnarchen non stop angesagt. herrlich
das is doch cool, open endHört sich lustig an, wir haben mal mit acht Leuten Mensch Ärgere Dich Nicht gezockt, nach vier Stunden hatte immernoch keiner ein Püppchen ins traute Heim gebracht. Die Sache wurde vertagt....
auf unbestimmte Zeit.