Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
also sowas bescheuertes. da würd ich lieber schule wechseln. *vorstell, ein jahr physik hätte machen zu müssen* :eek:
war doch nich seine schuld, wenn ich das richtig mitbekommen habe. und wenn er sich dadurch jetzt den schnitt versaut. ne, echt nich. wo simmer denn? :mad:
unser koordinator meinte ja, dass ich mich verhört haben muss, da dies ja eigentlich selbsverständlich sei beim sprachlichen schwerpunkt...aber dann frage ich mich doch, warum es ihm beim kontrollieren der konstellationen damals nicht aufgefallen is, wo's doch selbstverständlich is:o
achso, hannover.
ja dann nehm ich alles zurück :D:D
*ganzvorsichtigmiteisenstangetätschel*
das einzig "gute" an hannover sind ein paar bands die von da kommen und vielleicht auch noch die medizinische hochschule ...:o
ich bin aber auch noch aus hannover, das is doch auch was tolles...gibt nich viele städte, die das von sich behaupten können:o
und um zu saufen und drogen zu konsumieren , :o:D... ja, hannover is schon kacke... und die entschuldigung is immer die gleiche ..."wir kommen aus hannover, da kann man es nicht anders ertragen ..."... und es klappt immer, ob sie nun in L.A, Monaco oder London wohnen ... hannover muss ein trauma sein :(:o:D:D:D:D

hmmmm ich sollte nach hannover ziehen ...:D
:mad::mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
wovon? wat haddu angestellt?
von der arbeit. war heut nichts los ...absolut nichts. die leute waren alle auf den umzügen und feiern. aber gerade vom nichts tun und blöd rumsitzen bin ich im arsch. drr tag ging nicht rum. ich komm mir vor als hätt ich ne nächtliche inventur hinter mir. :rolleyes:

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
von der arbeit. war heut nichts los ...absolut nichts. die leute waren alle auf den umzügen und feiern. aber gerade vom nichts tun und blöd rumsitzen bin ich im arsch. drr tag ging nicht rum. ich komm mir vor als hätt ich ne nächtliche inventur hinter mir. :rolleyes:

dann hast du dir deinen feierabend aber nu verdient;)

*teeundfeierabendbierhinstell*

M

MetalHeart_666

Guest
danke dir, hoffentlich is morgen wieder mehr los. wird zeit das warm wird . ich krieg langsam die krise, hab hummeln im hintern . muß ja brav auf n hintern sitzen bleiben ...:rolleyes:
ich darf nich arbeiten..hab kurzarbeit:(

muss mir jetzt meinen arsch auffn sofi plattsitzen:D:D:D