FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
kennich, sher liustch. dann erzöhl ich ma nich, wer wen dnan da noch kaput macht.
bart
kennich, sher liustch. dann erzöhl ich ma nich, wer wen dnan da noch kaput macht.
ohh ohh
raus mit dir !
nun gutk danhn schau ich nochma, was ab eht.
genau.
unser koordinator meinte ja, dass ich mich verhört haben muss, da dies ja eigentlich selbsverständlich sei beim sprachlichen schwerpunkt...aber dann frage ich mich doch, warum es ihm beim kontrollieren der konstellationen damals nicht aufgefallen is, wo's doch selbstverständlich isalso sowas bescheuertes. da würd ich lieber schule wechseln. *vorstell, ein jahr physik hätte machen zu müssen*
war doch nich seine schuld, wenn ich das richtig mitbekommen habe. und wenn er sich dadurch jetzt den schnitt versaut. ne, echt nich. wo simmer denn?
*ganzvorsichtigmiteisenstangetätschel*achso, hannover.
ja dann nehm ich alles zurück
ich bin aber auch noch aus hannover, das is doch auch was tolles...gibt nich viele städte, die das von sich behaupten könnendas einzig "gute" an hannover sind ein paar bands die von da kommen und vielleicht auch noch die medizinische hochschule ...
und um zu saufen und drogen zu konsumieren , ... ja, hannover is schon kacke... und die entschuldigung is immer die gleiche ..."wir kommen aus hannover, da kann man es nicht anders ertragen ..."... und es klappt immer, ob sie nun in L.A, Monaco oder London wohnen ... hannover muss ein trauma sein
hmmmm ich sollte nach hannover ziehen ...
von der arbeit. war heut nichts los ...absolut nichts. die leute waren alle auf den umzügen und feiern. aber gerade vom nichts tun und blöd rumsitzen bin ich im arsch. drr tag ging nicht rum. ich komm mir vor als hätt ich ne nächtliche inventur hinter mir.wovon? wat haddu angestellt?
von der arbeit. war heut nichts los ...absolut nichts. die leute waren alle auf den umzügen und feiern. aber gerade vom nichts tun und blöd rumsitzen bin ich im arsch. drr tag ging nicht rum. ich komm mir vor als hätt ich ne nächtliche inventur hinter mir.
Na ..Herzlichen GlückwunschHurra! Ich hab jetzt 'ne richtige Lampe in der Wohnung!
danke dir, hoffentlich is morgen wieder mehr los. wird zeit das warm wird . ich krieg langsam die krise, hab hummeln im hintern . muß ja brav auf n hintern sitzen bleiben ...dann hast du dir deinen feierabend aber nu verdient
*teeundfeierabendbierhinstell*
Na ..Herzlichen Glückwunsch
ich darf nich arbeiten..hab kurzarbeitdanke dir, hoffentlich is morgen wieder mehr los. wird zeit das warm wird . ich krieg langsam die krise, hab hummeln im hintern . muß ja brav auf n hintern sitzen bleiben ...
danke dir, hoffentlich is morgen wieder mehr los. wird zeit das warm wird . ich krieg langsam die krise, hab hummeln im hintern . muß ja brav auf n hintern sitzen bleiben ...
danke dir, hoffentlich is morgen wieder mehr los. wird zeit das warm wird . ich krieg langsam die krise, hab hummeln im hintern . muß ja brav auf n hintern sitzen bleiben ...