Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.163
12.714
168
eigentlich würde Sentenced ja schon ausreichen, abers gibt ja auch noch Wintersun, CoB, Ensiferum, Befire the Dawn, Thunderstone, natprlich auch Poisonblack, Charon,...

Ich zähle für mich nur COB, Wintersun, Ensiferium, Korpiklaani, Moonsorrow. Ich mag einfach diese Trauerklosskommandos wie Sentenced, Posionblack, Him oder Nightwish nicht

cob is für mich totale kacke. n teil der anderen kennich nichma. :o

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ich zähle für mich nur COB, Wintersun, Ensiferium, Korpiklaani, Moonsorrow. Ich mag einfach diese Trauerklosskommandos wie Sentenced, Posionblack, Him oder Nightwish nicht

hab ich doch tatsächlich Korpiklaani vergessen:eek:

HIM stellt für mich aber auch keine gute band im allgemeinen da, Nightwish hat nachgelassen......

aber sag mir ja nichts gegen Sentenced!:mad: