Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
:mad:nagut....

dann in Schweden!:p:D

gibt natürlich die eint oder andere gute Black Metal Band aus Schweden;)

Schweden kommt dem schon näher. Bloodbath, Amon Amarth, Opeth, Dark Tranquility, Dissection, At The Gates, Dark Funeral Evocation, Derranged, Nasum, Dismember, Unanimated, Entombed, Grave, Unleashed, Meshugga, Soilwork etc. doch könnte man gelten lassen:D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
gibt natürlich die eint oder andere gute Black Metal Band aus Schweden;)

Schweden kommt dem schon näher. Bloodbath, Amon Amarth, Opeth, Dark Tranquility, Dissection, At The Gates, Dark Funeral Evocation, Derranged, Nasum, Dismember, Enthroned, Unleashed, Meshugga, Soilwork etc. doch könnte man gelten lassen:D

Arch Enemy nicht zu vergessen:p
*wegduck*

Gut das Du zufrieden bist, sonst hätte ich Dich nach Finnland zu den Humpas geschickt.

Metalhead of switzerland

Arch Enemy nicht zu vergessen:p
*wegduck*

Gut das Du zufrieden bist, sonst hätte ich Dich nach Finnland zu den Humpas geschickt.

Ich mag Arch Enemy, musikalsich, aber nachdem was sie mit dem E'lell abgezogen haben....

Finland wär auch ganz ok, schöne Landschaft und doch auch ein paar gute Bands:)