Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich muss ein wenig Zeit totschlagen, vor so einem blöden Termin, und da bin ich irgendwie an deiner Signatur hängengeblieben. Die Großbuchstaben in KEINE kamen mir wie der verzweifelter Hilfeschrei eines verkannten Mannes vor und ich wollte dir nur sagen, dass selbst wenn du mal für eine Frau gehalten wirst, es nicht so schlimm ist.;););)

*muahhahahaha*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich muss ein wenig Zeit totschlagen, vor so einem blöden Termin, und da bin ich irgendwie an deiner Signatur hängengeblieben. Die Großbuchstaben in KEINE kamen mir wie der verzweifelter Hilfeschrei eines verkannten Mannes vor und ich wollte dir nur sagen, dass selbst wenn du mal für eine Frau gehalten wirst, es nicht so schlimm ist.;););)

Nee, verkannt fühl ich mich nicht. Es gab da bloß mal eine kleine Verwechslung, bei der ein gewisser User dieses Forums erst dann erfuhr, dass ich nicht weiblichen geschlechts bin, als ich leibhaftig vor ihm stand, was ihm wiederum glaube ich ein bisschen seine Planung für den Abend durcheinandergebracht hat. :D
Damit sowas nicht nochmal passiert, hab ich das dann anschließend da rein geschrieben.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nee, verkannt fühl ich mich nicht. Es gab da bloß mal eine kleine Verwechslung, bei der ein gewisser User dieses Forums erst dann erfuhr, dass ich nicht weiblichen geschlechts bin, als ich leibhaftig vor ihm stand, was ihm wiederum glaube ich ein bisschen seine Planung für den Abend durcheinandergebracht hat. :D
Damit sowas nicht nochmal passiert, hab ich das dann anschließend da rein geschrieben.

*vomstuhlkipp*
Wollta dich flachlegen?:D:D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Hihi!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Ich frag jetzt nicht nach, ich will's glaube ich gar nicht wissen.:D