Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
hm, am donnerstag krieg ich nen anderen arzt, vielleicht sagt der was anderes...

und sag das ma draussen zum Notarzt "schöne diagnose, ich würd jetz aber gern noch nen zweiten Notarzt kommen lassen, ich hab nämlich gelernt ärzte immer zu hinterfragen :o" :D

Glaub mir, eine Zweitmeinung einzuholen ist nie verkehrt, es gibt mittlerweile so viele Pfuscher, Operationsgeile und Geldgierige unter den Ärzten. Selbst wenn er das selbe sagt wie der erste, sicher ist sicher

Ja, wenn du in einer Notfallsituation bist hast du Pech, da hilft nurnoch Gottvertrauen;) *hust*

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Glaub mir, eine Zweitmeinung einzuholen ist nie verkehrt, es gibt mittlerweile so viele Pfuscher, Operationsgeile und Geldgierige unter den Ärzten. Selbst wenn er das selbe sagt wie der erste, sicher ist sicher

Ja, wenn du in einer Notfallsituation bist hast du Pech, da hilft nurnoch Gottvertrauen;) *hust*

naja, ich bin ja kassenpatient, so viel Geld is mit mir nich zu machen... :D

Naja, es gibt durchaus Notärzte denen ich als Patient durchaus vertrauen würd... aber im Notfall gibts ja immernoch Rettungsassistenten und so :cool: :D

Metalhead of switzerland

naja, ich bin ja kassenpatient, so viel Geld is mit mir nich zu machen... :D

Naja, es gibt durchaus Notärzte denen ich als Patient durchaus vertrauen würd... aber im Notfall gibts ja immernoch Rettungsassistenten und so :cool: :D

Dann ist er halt einer der entweder keine Ahnung hat oder unbedigt will das an deinem besten Stück rumoperiert wird, such dir was aus:p

Gut zu wissen;)