Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Metalhead of switzerland

Geschichte fand ich auch klasse, war mein Lieblingsfach. Hatte darin auch meine mündliche Abschlussprüfung.
Deutsch hätte mir besser gefallen, wenn man nicht andauernd über grammatik geredet hätte. Und weniger Interpretationen, Interpretationen kann man mMn nicht bewerten.

Interpretationen kann man durchaus bewerten, und zwar anhand der Nachvollziehbarkeit und der Begründung wie man zu dieser Interpretation gelangt

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Interpretationen kann man durchaus bewerten, und zwar anhand der Nachvollziehbarkeit und der Begründung wie man zu dieser Interpretation gelangt

Ja gut, so kann ich das bewerten nachvollziehen.
Aber an meiner Schule musste man genau zum selben Schluss kommen wie der Lehrer, sonst gab es keine Punkte.
und sowas finde ich dann wieder bescheuert, ehrlich gesagt.

Metalhead of switzerland

Ja gut, so kann ich das bewerten nachvollziehen.
Aber an meiner Schule musste man genau zum selben Schluss kommen wie der Lehrer, sonst gab es keine Punkte.
und sowas finde ich dann wieder bescheuert, ehrlich gesagt.

Das ist dann auch bescheuert, ja. Ich hatte zum Glück einen Lehrer, der das objektiv bewerten konnte, viele Deutschlehrer sind dabei allerdings leider zu subjektiv