Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
He, langsam Junge, Deutsch ist wohl das geilste Schulfach überhaupt, zusammen mit Geschichte. Ich freue mich schon wenn ich in ferner Zukunft meine Karriere als Deutsch- und Geschichtslehrer starte und so kleine Banausen wie dich endlich quälen kann:o:D

gar nich:o
englisch is das schönste fach;)

und wat heißt hier banause?!:mad::mad:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
He, langsam Junge, Deutsch ist wohl das geilste Schulfach überhaupt, zusammen mit Geschichte. Ich freue mich schon wenn ich in ferner Zukunft meine Karriere als Deutsch- und Geschichtslehrer starte und so kleine Banausen wie dich endlich quälen kann:o:D

Geschichte fand ich auch klasse, war mein Lieblingsfach. Hatte darin auch meine mündliche Abschlussprüfung.
Deutsch hätte mir besser gefallen, wenn man nicht andauernd über grammatik geredet hätte. Und weniger Interpretationen, Interpretationen kann man mMn nicht bewerten.