furuha
W:O:A Metalhead
- 7 Feb. 2009
- 255
- 0
- 61
Mir wurde sowas nicht angetan.![]()
Glückspilz....

Mir wurde sowas nicht angetan.![]()
Franz Sternbalds Wanderungen von Ludwig Tieck. Glaube jetzt nicht, dass das sonderlich bekannt ist, ausser natürlich man beschäftigt sich mit der Romantik
Franz Sternbalds Wanderungen von Ludwig Tieck. Glaube jetzt nicht, dass das sonderlich bekannt ist, ausser natürlich man beschäftigt sich mit der Romantik
Gut, mir sagt's nicht unbedingt viel.
Gibt es keine Reclam Erläuterung?
Könnte die Sache verkürzen.
deutsch-lehrer sin die aller schlümmstenDeutschlehrer tun so etwas an...mit langzeitschäden![]()
du lychnerMir wurde sowas nicht angetan.![]()
*kotzsmileysuch*Franz Sternbalds Wanderungen von Ludwig Tieck. Glaube jetzt nicht, dass das sonderlich bekannt ist, ausser natürlich man beschäftigt sich mit der Romantik
deutsch-lehrer sin die aller schlümmsten
du lychner
*kotzsmileysuch*
Ich lüge nicht. Ich hab für die Schule nur Lessing, Schiller und Goethe (Faust, was sonst) gelesen. Und alle haben mir gefallen.![]()
Sind auch alle gut. Nun ja, Goethe hatte zwar ein paar Aussetzer meiner Meinung nach, aber Faust (Teil 1) ist einfach brilliant
Ich lüge nicht. Ich hab für die Schule nur Lessing, Schiller und Goethe (Faust, was sonst) gelesen. Und alle haben mir gefallen.![]()
deutsch-lehrer sin die aller schlümmsten![]()
Sind auch alle gut. Nun ja, Goethe hatte zwar ein paar Aussetzer meiner Meinung nach, aber Faust (Teil 1) ist einfach brilliant
He, langsam Junge, Deutsch ist wohl das geilste Schulfach überhaupt, zusammen mit Geschichte. Ich freue mich schon wenn ich in ferner Zukunft meine Karriere als Deutsch- und Geschichtslehrer starte und so kleine Banausen wie dich endlich quälen kann![]()
He, langsam Junge, Deutsch ist wohl das geilste Schulfach überhaupt, zusammen mit Geschichte. Ich freue mich schon wenn ich in ferner Zukunft meine Karriere als Deutsch- und Geschichtslehrer starte und so kleine Banausen wie dich endlich quälen kann![]()