Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
und was leitet man da so? und dafür studiert man bwl oder sowas in der richtung? :confused::eek:

ich mach das komplette produktmanagement. also lektorat und herstellung von büchern.
nuja, kann halt auch mal in die presseabteilung... oder so.
könnte ich bei uns auch, hab eh mehr ahnung als die, die dort arbeiten. denen helf ich also auch immer wieder :D

:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.359
10.369
168
ich mach das komplette produktmanagement. also lektorat und herstellung von büchern.
nuja, kann halt auch mal in die presseabteilung... oder so.
könnte ich bei uns auch, hab eh mehr ahnung als die, die dort arbeiten. denen helf ich also auch immer wieder :D

:rolleyes:

daher die vielen bücher. :D

und warum gibbet kein geld? wovon lebt man denn dann? :confused::eek:

stimmt... am ehesten hilft ne zementwanne mit gipsputz :D

und wenn die alte nervt, kann man sie gleich reinschubsen. :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
daher die vielen bücher. :D

und warum gibbet kein geld? wovon lebt man denn dann? :confused::eek:

ne, von uns will ich keine :D hab sogar noch nen 20€-gutschein :rolleyes:
aber jetzt würde ich eigtl. auch kollegenrabatt kriegen. gefährliche sache. wie viele bücher werden das dann erst? :D

weil n volontariat abzocke is :)
von luft und liebe... :D