Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
nun um genau zu sein, gäbe es das einige kandidaten...aber momentan scheint doch mal wieder meine liebe frau mutter am lautesten danach zu schrein:mad:
ich weiß, dass diese wut wie immer nur vorübergehend anhält und es sich bald legen wird, trotzdem würd' ich sie grad ganz gern unter die erde verfrachten:o
muss wohl ein breites grab werden :D

ja:o da kommt viel arbeit auf sie/uns zu;):D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.382
10.401
168
nun um genau zu sein, gäbe es das einige kandidaten...aber momentan scheint doch mal wieder meine liebe frau mutter am lautesten danach zu schrein:mad:
ich weiß, dass diese wut wie immer nur vorübergehend anhält und es sich bald legen wird, trotzdem würd' ich sie grad ganz gern unter die erde verfrachten:o


ja:o da kommt viel arbeit auf sie/uns zu;):D

so spricht man nich über seine frau mutter. *gewaltischslap* :mad::mad::mad::o:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
nun um genau zu sein, gäbe es das einige kandidaten...aber momentan scheint doch mal wieder meine liebe frau mutter am lautesten danach zu schrein:mad:
ich weiß, dass diese wut wie immer nur vorübergehend anhält und es sich bald legen wird, trotzdem würd' ich sie grad ganz gern unter die erde verfrachten:o


*an die stirn tipp*
für sowas kommt das nich in frage :o
werd ma erwachsen... :p
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.382
10.401
168
ich mach was ich will:o *zurückslap*:p

der mümmel denk da sowieso nich dran, da er viel zu sehr damit beschäftigt sein wird gemeinheiten gegen mich auszuhäcken:o

vermutlich willst Du nur mit dem hintern zu hause hocken und dich verhätscheln lassen und spurt mutti nich bisse beleidigt. :o:p

ich zurzeit auch... geht dann aber eigtl. relativ schnell wieder vorbei :)

weil ich heute morgen wohl den wecker ausgestellt habe ohne aufzuwachen :rolleyes::D

warum geht das vorbei? :confused::eek:

das war aber nich sehr klug von Dir. :D