Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ahskla. :o

die erste dvd der ersten staffel der serie, die Du Dir dann koofst. :o

99 euro mit übernachtung und flug. :o

wieso, warste immer besoffen? :confused::D

na, solangs nur die erste is. :D abgemacht :D

:eek: wie viele nächte?

ne, aber wir waren mit der schule in oxford. sind 2x nach london gefahren. beim ersten mal haben wir nich so viel angeschaut und beim zweiten mal durften meine freundin und ich nich mehr mit. :o:D
haben uns dann nen schönen tag allein in oxford gemacht :D lehrer sind manchmal schön blöde. :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
na, solangs nur die erste is. :D abgemacht :D

:eek: wie viele nächte?

ne, aber wir waren mit der schule in oxford. sind 2x nach london gefahren. beim ersten mal haben wir nich so viel angeschaut und beim zweiten mal durften meine freundin und ich nich mehr mit. :o:D
haben uns dann nen schönen tag allein in oxford gemacht :D lehrer sind manchmal schön blöde. :)
ach so...ich dachte du hättest in deinem früherem leben nur denTower of Lodon von innen gesehen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.878
11.334
168
na, solangs nur die erste is. :D abgemacht :D

:eek: wie viele nächte?

ne, aber wir waren mit der schule in oxford. sind 2x nach london gefahren. beim ersten mal haben wir nich so viel angeschaut und beim zweiten mal durften meine freundin und ich nich mehr mit. :o:D
haben uns dann nen schönen tag allein in oxford gemacht :D lehrer sind manchmal schön blöde. :)

is gebombt. :D

ich gloob eine. :confused:

wart Ihr unartig? :confused::D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.878
11.334
168
das war ja einfach :D

na, das reicht aber nich :D

nee, wir doch nicht! wir waren ganz brav! und es war auch wirklich zufall, dass in der nacht in oxford so viele autos abgebrannt sind :o

ich bin ebend leicht zufrieden zu stellen. :o:D

wie langen willstn dahin? :confused::eek:

Du bist eine frau, die können auch keine auto fahren, da liegt der zusammenhang. :o:p:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.878
11.334
168
scheint so :D

na also in 2 halben tagen sieht man doch gar nix von ner stadt :o

damals war ich auch erst 15 :o

is ja auch nich verkehrt, ich bin ebend leicht in der unterhaltung und nicht schwierig im umgang. :o

kommt drauf an, in paris sind wir auch zwei tage nur durche stadt gelatscht und ham ne menge gesehen. :o