Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.879
11.335
168
verdammt... :(
:p

ich kenn eigentlich gar keine serien mehr hab ich den eindruck :D aber gibt zurzeit ja wirklich gute angebote bei amazon - nur wollte ich eigtl. für den urlaub sparen :o

is gibt auch viele gute serien, nur bei uns in deutschland wird ja nur der mist gesendet oder es kommt zu einer uhrzeit, wo sich kein normaler mensche die serie anschauen kann. :o:rolleyes:

wo gehts denn hin? :o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
is gibt auch viele gute serien, nur bei uns in deutschland wird ja nur der mist gesendet oder es kommt zu einer uhrzeit, wo sich kein normaler mensche die serie anschauen kann. :o:rolleyes:

wo gehts denn hin? :o

na hier laufen eben serien wie gzsz zu gut :p;)
aber ich kenn ja noch nichtmal serien wie desperate housewifes oder wie sie alle heißen - dabei laufen die ja schon um 20:15 (falls ich das neulich richtig gesehen habe :D) ;)


na, nach rom :p:D:D:D ne, weiß noch nicht genau, wahrscheinlich irgendwo in den osten. ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.879
11.335
168
na hier laufen eben serien wie gzsz zu gut :p;)
aber ich kenn ja noch nichtmal serien wie desperate housewifes oder wie sie alle heißen - dabei laufen die ja schon um 20:15 (falls ich das neulich richtig gesehen habe :D) ;)


na, nach rom :p:D:D:D ne, weiß noch nicht genau, wahrscheinlich irgendwo in den osten. ;)

die kennich auch nich, soll aber so schlecht nich sein. na ja, werd nach und nach die boxen von den unten mir genannten serien erwerben. nachdem ja die sopranos durch sind. :(:o

polen? :confused::D;)
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Was verstehst du denn an dem Wiki-Artikel nicht?
Also was das ist steht da doch verständlich (für mich jedenfalls), wenn man die Betriebsarten nicht kapiert isses ja ned weiter schlimm, das muss man auch nicht um zu wissen was ne Endstufe is ;)
Also wo kann/soll ich konkret helfen?

Na, ich weiß ja was 'ne Endstufe is..:o Nur meine Schwester versteht's halt nich ganz. Aber is auch egal. Eigentlich. :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
die kennich auch nich, soll aber so schlecht nich sein. na ja, werd nach und nach die boxen von den unten mir genannten serien erwerben. nachdem ja die sopranos durch sind. :(:o

polen? :confused::D;)

ich sollt mal wieder nach asien in urlaub, da kriegste die ganzen staffeln viel billiger :o:D
die kennsch auch nich :o


ne, ne - nicht nochmal nach spodek :D:D:D
würd ja supergern in die tschechische republik, aber nach prag fahr ich einfach n andermal (kostet mitm bus von hier aus nur 20 euro :o) :D eher so slowenien, kroatien, ungarn, slowakei - rundreise... mal sehen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.879
11.335
168
ich sollt mal wieder nach asien in urlaub, da kriegste die ganzen staffeln viel billiger :o:D
die kennsch auch nich :o


ne, ne - nicht nochmal nach spodek :D:D:D
würd ja supergern in die tschechische republik, aber nach prag fahr ich einfach n andermal (kostet mitm bus von hier aus nur 20 euro :o) :D eher so slowenien, kroatien, ungarn, slowakei - rundreise... mal sehen :D

asiesch sprech ich aber nur leidlich. :D:D;)

und dafür brauchst Du so viel geld? :confused:

ich sag immer noch binoli, wenn ich mal weiss, wann ich frei krieg, werd ich dawohl das eine oder andere in anspruch nehmen. :D