Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
BigPoint/Sport 2000 in Schapen (30 km bis zur nächsten Autobahn) :D

Dachte auch Asics suuuper... naja ;) Waren dann die Adidas-Oberklasse, aber echt gut ;)



*g* Die sind weiss/gelb :confused: :D

öhm... grau/dreckig :D

Hm, sagt mir denk ich aus gutem Grund nix ;) ich wollte eigentlich erst zu RunnersPoint in Bamberg, aber ich glaub viel besser wäre das auch net ausgefallen...eventuell im Sommer nochmal was organisieren, aber dann such ich mir nen Laden der wirklich sämtliche Marken hat von Saucony bis New Balance...

Wär natürlich die Lösung für mich: Einmal durch den Matsch laufen, dann sind die bestimmt nicht mehr rosa. :D Oder einfach den Edding zücken. :D


...und das sind teure Wettkampfschuhe, das heißt die sind dazu gedacht, sie auch noch vor vielen Menschen freiwillig zur Schau zu stellen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die sehen doch richtig gut aus........:D:D:D:D

Wen zuviel Schnee dann wohl eher net, aber entscheiden wir dann, sach vorher aber dann bescheid, Handy nummer habbich ja von Dir. Klingel dann vorher durch.

Aso, wäre aber spitze wen es klappt.

Dir würden die bestimmt stehen, Sylti. :o So zu Kutte und Hut. :D (Muaha, Jogger mit Kutte fehlt noch. :D:))

Naja, die Wahrscheinlichkeit dass es genau da schneit wo ihr fahren wollt ist eher gering. Schlimmstenfalls schneits die Woche vorher und bleibt dann liegen, aber dann sind die Straßenverhältnisse tiptop bis ihr unterwegs seid.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Dir würden die bestimmt stehen, Sylti. :o So zu Kutte und Hut. :D (Muaha, Jogger mit Kutte fehlt noch. :D:))

Naja, die Wahrscheinlichkeit dass es genau da schneit wo ihr fahren wollt ist eher gering. Schlimmstenfalls schneits die Woche vorher und bleibt dann liegen, aber dann sind die Straßenverhältnisse tiptop bis ihr unterwegs seid.

Naja, net so ganz, zu wenich Farbe.....:D:D:D

Das hört sich doch gut an. Hoffe das es klappt.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hm, sagt mir denk ich aus gutem Grund nix ;) ich wollte eigentlich erst zu RunnersPoint in Bamberg, aber ich glaub viel besser wäre das auch net ausgefallen...eventuell im Sommer nochmal was organisieren, aber dann such ich mir nen Laden der wirklich sämtliche Marken hat von Saucony bis New Balance...

Wär natürlich die Lösung für mich: Einmal durch den Matsch laufen, dann sind die bestimmt nicht mehr rosa. :D Oder einfach den Edding zücken. :D

Also die Leute wirkten kompetent, ernsthaft. Da hier
viel mit Fussball und so is, können die sich keine Idioten in der Beratung erlauben ;)

Naja, für dich is doch rosa ok, oder nich ? ;)

...und das sind teure Wettkampfschuhe, das heißt die sind dazu gedacht, sie auch noch vor vielen Menschen freiwillig zur Schau zu stellen :D

gibt es einen anderen Grund für solche Schuhe :D ^^ ?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also die Leute wirkten kompetent, ernsthaft. Da hier
viel mit Fussball und so is, können die sich keine Idioten in der Beratung erlauben ;)

Naja, für dich is doch rosa ok, oder nich ? ;)



gibt es einen anderen Grund für solche Schuhe :D ^^ ?

Dacht ich mir hier auch, zumal die Ladenbesitzer Triathlon machen und alles mögliche - also sollten die auch von Laufschuhen was verstehen. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ich mehr Ahnung hatte von den Schuhen als der Verkäufer. :rolleyes:

Nein, Rosa geht gar nich. Is die einzige Farbe die ich nicht anziehe... Höchstens JBO-Neonpink, aber das is ja was anderes.


Hmmm...vielleicht sollen sie auch abschrecken? Damit die Leute einen nicht dauernd anstarren?