Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*hrhr*

Querbeetläuferin ? :D

Noch nicht so wirklich. :o Aber die sind auch nicht schlechter gedämpft als die Asphalttreter die die da hatten...und ich wollte schon länger Trailschuhe, um einfach die Möglichkeit zu haben.

...ok, die hatten normale Laufschuhe auch NUR von Asics, und Asics passt mir offenbar nicht... :rolleyes: das nächste Mal geh ich woanders einkaufen. Aber die Adidas sind schon ganz bequem und so.

Öh, schön bunt sehn sie aus.....:D:D:D

Sei bloß leis - ich bin in den Laden gegangen und war SICHER, dass der EINZIGE Schuh der mir passt ROSA ist. Dann hab ich die ganzen hübschen Asics und Salomon probiert (mehr ham die nicht in dem Laden :rolleyes: ), in weiß und schwarz und rot und grün - und das einzige was mir passt is der Adidas in GRAU-ROSA.
Hab mich irgendwie geärgert als ich hinterher gegooglet hab und festgestellt hab dass es den auch in grau-orange oder so gegeben hätte...nur natürlich net in dem Laden.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Noch nicht so wirklich. :o Aber die sind auch nicht schlechter gedämpft als die Asphalttreter die die da hatten...und ich wollte schon länger Trailschuhe, um einfach die Möglichkeit zu haben.

...ok, die hatten normale Laufschuhe auch NUR von Asics, und Asics passt mir offenbar nicht... :rolleyes: das nächste Mal geh ich woanders einkaufen. Aber die Adidas sind schon ganz bequem und so.

Asics wollte ich auch erst, aber gab, auch nach Einlaufen, Blasen anne Hacke. Waren sehr kulant da. Gab dann Adidas. Alles bestens ;) Wenn ich wieder anfangen sind auch bald dann neue fällig, bei den alten merkte man doch langsam, das die Dämpfung geht...

Sei bloß leis - ich bin in den Laden gegangen und war SICHER, dass der EINZIGE Schuh der mir passt ROSA ist. Dann hab ich die ganzen hübschen Asics und Salomon probiert (mehr ham die nicht in dem Laden :rolleyes: ), in weiß und schwarz und rot und grün - und das einzige was mir passt is der Adidas in GRAU-ROSA.
Hab mich irgendwie geärgert als ich hinterher gegooglet hab und festgestellt hab dass es den auch in grau-orange oder so gegeben hätte...nur natürlich net in dem Laden.

Frauen :o
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Sei bloß leis - ich bin in den Laden gegangen und war SICHER, dass der EINZIGE Schuh der mir passt ROSA ist. Dann hab ich die ganzen hübschen Asics und Salomon probiert (mehr ham die nicht in dem Laden :rolleyes: ), in weiß und schwarz und rot und grün - und das einzige was mir passt is der Adidas in GRAU-ROSA.
Hab mich irgendwie geärgert als ich hinterher gegooglet hab und festgestellt hab dass es den auch in grau-orange oder so gegeben hätte...nur natürlich net in dem Laden.

In Rosa ist doch niedlich........:D:D:D:D

Wünsch mal Glück das Ende Feb. dat Wetter gut ist und ihr net soviel Schnee habt dann kommen Syltine,Hundi und ich mal ins Frankenländle.;)

Und wir hoffen das Du auch wieder beim Treffen dabei bist.;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Asics wollte ich auch erst, aber gab, auch nach Einlaufen, Blasen anne Hacke. Waren sehr kulant da. Gab dann Adidas. Alles bestens ;) Wenn ich wieder anfangen sind auch bald dann neue fällig, bei den alten merkte man doch langsam, das die Dämpfung geht...

Frauen :o

Hm, wo warste denn, RunnersPoint? Die nehmen ja alles auch gebraucht zurück... Kann sich der kleine Intersport bei uns im Dorf nicht leisten. ;)
Trotzdem sehen die mich zumindest in Sachen Laufschuhe nicht wieder. Nur drei Marken, und davon zwei nur für Trailschuhe. Und dann war da noch der einsame Nike-Schuh, der auch ganz okay gepasst hat...
Das Problem ist, dass fast jeder Asics WILL. Teilweise führen die Läden nichts anderes mehr, weils ihnen niemand abnähme. Andere Läden wiederum drängen einen richtig dazu, Asics zu kaufen... Aber meine Ferse is einfach zu schmal dafür.

Du, ALLES, aber kein ROSA. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
In Rosa ist doch niedlich........:D:D:D:D

Wünsch mal Glück das Ende Feb. dat Wetter gut ist und ihr net soviel Schnee habt dann kommen Syltine,Hundi und ich mal ins Frankenländle.;)

Und wir hoffen das Du auch wieder beim Treffen dabei bist.;)

Naja... Niedlich ist die kleine Schwester von...oder wie war das? :p
DAS wär heftig gewesen. :D

Ja und wenns schneit dann net?? Is doch besonders schön wenns schneit. Die Straßen werden hier wenigstens zuverlässig geräumt. ;)

Das hoff ich auch, kann aber einfach noch net planen. :(
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hm, wo warste denn, RunnersPoint? Die nehmen ja alles auch gebraucht zurück... Kann sich der kleine Intersport bei uns im Dorf nicht leisten. ;)
Trotzdem sehen die mich zumindest in Sachen Laufschuhe nicht wieder. Nur drei Marken, und davon zwei nur für Trailschuhe. Und dann war da noch der einsame Nike-Schuh, der auch ganz okay gepasst hat...
Das Problem ist, dass fast jeder Asics WILL. Teilweise führen die Läden nichts anderes mehr, weils ihnen niemand abnähme. Andere Läden wiederum drängen einen richtig dazu, Asics zu kaufen... Aber meine Ferse is einfach zu schmal dafür.

BigPoint/Sport 2000 in Schapen (30 km bis zur nächsten Autobahn) :D

Dachte auch Asics suuuper... naja ;) Waren dann die Adidas-Oberklasse, aber echt gut ;)

Du, ALLES, aber kein ROSA. :D

*g* Die sind weiss/gelb :confused: :D

öhm... grau/dreckig :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Naja... Niedlich ist die kleine Schwester von...oder wie war das? :p
DAS wär heftig gewesen. :D

Ja und wenns schneit dann net?? Is doch besonders schön wenns schneit. Die Straßen werden hier wenigstens zuverlässig geräumt. ;)

Das hoff ich auch, kann aber einfach noch net planen. :(

Die sehen doch richtig gut aus........:D:D:D:D

Wen zuviel Schnee dann wohl eher net, aber entscheiden wir dann, sach vorher aber dann bescheid, Handy nummer habbich ja von Dir. Klingel dann vorher durch.

Aso, wäre aber spitze wen es klappt.