Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich frag mich, wie ich die nächste woche überstehen soll, wenn ich dieses we nich zum ausruhen komme *gähn*

und vllt sollte ich doch nochmal zum arzt, wenn der schon so oft vergeblich versucht, mich zu erreichen?
mmhjoah.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.114
750
128
Kiel
wer hätte gedacht dass es soviel spaß macht, klamotten anzuprobieren und zu kaufen :D ich glaub ich sollte mich bei all den frauen entschuldigen die ich immer wegen ihrer shoppingsucht ausgelacht habe :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.701
61.097
158
Uuuuuuhhhh....*Feuerspuck*....Das kommt davon wenn man in eine Chilisoße noch eine Chilipaste einrührt.....aber lecker!!!!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.701
61.097
158
Nachdem ich folgendes gelesen hatte, umbringen, diesen Mann.

Seht aber selber.

Mann tötet fünf Menschen in Kinderkrippe bei Dendermonde
In einer Kinderkrippe in der Nähe der flämischen Gemeinde Dendermonde hat sich am Vormittag ein Drama ereignet. Ein Mann drang in das Gebäude ein und stach mit einem Messer um sich. Es soll fünf Tote geben - ob Kinder oder Erwachsene ist nicht bekannt. Nach Angaben des flämischen Rundfunks ist der Täter flüchtig. Ein Polizeihubschrauber hat seine Verfolgung aufgenommen. Nähere Einzelheiten liegen zur Zeit nicht vor.

Oha.Idioten gibt's.An die Wand mit ihm,egal ob er ne schwere Kindheit hatte,oder sonstwas.


Bei mir wird die Seite nicht angezeigt, aber egal.....


Von umbringen und Selbstjustiz halte ich nichts, trotz der schrecklichen Tat!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mal wieder typisch, ich komme um 20:29 ins Forum, sehe noch, dass um 20:27 der letzte Beitrag geschrieben worden ist und ZACK, Server im Arsch!:o
Langsam glaube ich wirklich, dass es an mir liegt.:eek: