Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.273
16.194
168
47
Japp, wobei als ich das erste mal ne Doku drüber gesehen hab, da musst ich doch ein bisschen schlucken...aber dann ging´s....also man sollte dabei vielleicht nicht unbedingt essen....*chrchrchr*:D
da hast du recht. ich bevorzuge eher (sorry) das blut, wie die krabbelviecher.

was aber noch schlimmer is sind wasserleichen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.701
61.097
158
da hast du recht. ich bevorzuge eher (sorry) das blut, wie die krabbelviecher.

was aber noch schlimmer is sind wasserleichen.

So wie Dexter?:D:D:D

Japp, die sin furchtbar....

Was aber wahrscheinlich Pathologen zum Beispiel noch am ehesten erschüttern kann sind Kinderleichen, wurde zumindest von ein paar so bestätigt....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.273
16.194
168
47
Daran könnte ich mich nie gewöhnen.

So wie Dexter?:D:D:D

Japp, die sin furchtbar....

Was aber wahrscheinlich Pathologen zum Beispiel noch am ehesten erschüttern kann sind Kinderleichen, wurde zumindest von ein paar so bestätigt....

das stimmt, ab einem bestimmten level ist wohl für jeden schluß.

wie der eine doc sagte :" man darf nicht persönlich werden. man muß seinen jop tun. wenn man das nicht kann, muß man aufhören" .
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.444
7.523
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nachdem ich folgendes gelesen hatte, umbringen, diesen Mann.

Seht aber selber.

Mann tötet fünf Menschen in Kinderkrippe bei Dendermonde
In einer Kinderkrippe in der Nähe der flämischen Gemeinde Dendermonde hat sich am Vormittag ein Drama ereignet. Ein Mann drang in das Gebäude ein und stach mit einem Messer um sich. Es soll fünf Tote geben - ob Kinder oder Erwachsene ist nicht bekannt. Nach Angaben des flämischen Rundfunks ist der Täter flüchtig. Ein Polizeihubschrauber hat seine Verfolgung aufgenommen. Nähere Einzelheiten liegen zur Zeit nicht vor.

[URL="http://www.brf.be/]Quelle: Belgischer Rundfunk.[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nachdem ich folgendes gelesen hatte, umbringen, diesen Mann.

Seht aber selber.

Mann tötet fünf Menschen in Kinderkrippe bei Dendermonde
In einer Kinderkrippe in der Nähe der flämischen Gemeinde Dendermonde hat sich am Vormittag ein Drama ereignet. Ein Mann drang in das Gebäude ein und stach mit einem Messer um sich. Es soll fünf Tote geben - ob Kinder oder Erwachsene ist nicht bekannt. Nach Angaben des flämischen Rundfunks ist der Täter flüchtig. Ein Polizeihubschrauber hat seine Verfolgung aufgenommen. Nähere Einzelheiten liegen zur Zeit nicht vor.

[URL="http://www.brf.be/]Quelle: Belgischer Rundfunk.[/URL]

Oha.Idioten gibt's.An die Wand mit ihm,egal ob er ne schwere Kindheit hatte,oder sonstwas.