Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Die Lilanen sind nicht so scharf. Blair macht auch gute Sachen mit wenig schärfe. Gibt die Chips auch bis fast normal runter oder Cheese, BBQ,...

Mag ja sein-aber was man generell von ihm kriegt oder wan von ihm kennt sind Saucen von 250.000 bis 5.000.000 Scoville ...

Und noch schlimmer ist ja sein Blair's 16 Private Reserve. 16 Mio Scoville, ein Kristall reinstes Capsaicin. Auf einer Seite hamse die letzte Flasche der Serie, 5000 Euro... :eek:
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.808
71
93
Bremen
www.burningq.de
Mag ja sein-aber was man generell von ihm kriegt oder wan von ihm kennt sind Saucen von 250.000 bis 5.000.000 Scoville ...

Und noch schlimmer ist ja sein Blair's 16 Private Reserve. 16 Mio Scoville, ein Kristall reinstes Capsaicin. Auf einer Seite hamse die letzte Flasche der Serie, 5000 Euro... :eek:

Joar aber das is dann echt nur noch fürs Regal. Finde Saucen über 1Mio eigentlich schon ziemlich übertrieben. Meine Vicious Viper reicht mir da vollkommen für den Alltag.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mag ja sein-aber was man generell von ihm kriegt oder wan von ihm kennt sind Saucen von 250.000 bis 5.000.000 Scoville ...

Und noch schlimmer ist ja sein Blair's 16 Private Reserve. 16 Mio Scoville, ein Kristall reinstes Capsaicin. Auf einer Seite hamse die letzte Flasche der Serie, 5000 Euro... :eek:

:eek::eek::eek::eek::eek:
Ich bin bei The Source schon am Stock gegangen.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Joar aber das is dann echt nur noch fürs Regal. Finde Saucen über 1Mio eigentlich schon ziemlich übertrieben. Meine Vicious Viper reicht mir da vollkommen für den Alltag.

die kommt bald...
ob 500.000 oder 1.000.000 ist schietegal. Das Schmerzempfinden ist so ziemlich dasselbe... zumindest für keine wirklichen Profis :D :D