Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Warst bei Speedy? Musste dich doch ers hochfressen bis zu Stufe 13? Schon geschafft?

naja.. ich hätt ja am liebsten gleich damit angefangen.. aber ich hab mich grad informiert... Stufe 13 hat ZWEI MILLIONEN Scoville :eek: (das war die Blair's, is eigentlich ein Sammlerstück)

und Stufe 8 hat lumpige 15.000 max. Damit hab ich heut auch angefangen, die war lecker :) ganz leichtes Brennen auf der Zunge, aber kaum wahrnehmbar und einfach toll :)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.808
71
93
Bremen
www.burningq.de
naja.. ich hätt ja am liebsten gleich damit angefangen.. aber ich hab mich grad informiert... Stufe 13 hat ZWEI MILLIONEN Scoville :eek: (das war die Blair's, is eigentlich ein Sammlerstück)

und Stufe 8 hat lumpige 15.000 max. Damit hab ich heut auch angefangen, die war lecker :) ganz leichtes Brennen auf der Zunge, aber kaum wahrnehmbar und einfach toll :)

Jopp, geschmacklich ist die echt topp. Muss mir da endlich mal ne Flasche von holen.

Mehr als 12 hab ich mich auch noch net getraut. Zumal die Anzahl der Tropfen je nach "Koch" stark zu variieren scheint. Einmal war ich klitschnass nach der 12, das andere Mal wars durchaus machbar.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.888
11.342
168
naja.. ich hätt ja am liebsten gleich damit angefangen.. aber ich hab mich grad informiert... Stufe 13 hat ZWEI MILLIONEN Scoville :eek: (das war die Blair's, is eigentlich ein Sammlerstück)

und Stufe 8 hat lumpige 15.000 max. Damit hab ich heut auch angefangen, die war lecker :) ganz leichtes Brennen auf der Zunge, aber kaum wahrnehmbar und einfach toll :)

je schärfer, desto besser. :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Jopp, geschmacklich ist die echt topp. Muss mir da endlich mal ne Flasche von holen.

Mehr als 12 hab ich mich auch noch net getraut. Zumal die Anzahl der Tropfen je nach "Koch" stark zu variieren scheint. Einmal war ich klitschnass nach der 12, das andere Mal wars durchaus machbar.

nuja. also an die Blair's werd ich mich so schnell nich rantrauen. Nächstes Mal erstmal ne Venom aufn Taco :o :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Musst dir mal die Chips von Blair's holen, die habense da auch. Ersma mit Lila anfangen und dann mal die schwarzen probieren. Lecker kross.

happich schon gelesen :D werd ich mir wohl auch holen. Aber ehrlich gesagt, Blair hat einen an der Klatsche. Aber sowas von :D :D :D

und wieviel scoville sind das?

8 sind da bis knapp 15.000

also zwischen 3 und 6mal schärfer als Tabasco...