Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich schau da nich mehr rein...

Das hat mich richtig geschockt. Tagelang nix gewesen.
Schreib da ne belanglose News rein... Und alles geht wieder los....

Wer da alle nicht recht hat ist klar, bloss totdiskutiert kriegt man es nicht...

ich wollte es ebenso halten... :D Ich habs ne Woche geschafft (glaub ich) nich reinzugucken.. :D :D
nuja...

Tscha, tut mir Leid, wenn ich euch damit aufn Sack gehe... Ich kann nur leider nicht anders. Am besten, einfach ignorieren :o :D :D

und an BoB: Ick werd niemandem irgendwann n Cocktail mixen. Nich mein Stil. :D


mal was anderes...
*denk*
Scheiß-Fernsehprogramm.. so schlaf ich garantiert nich ein :rolleyes:
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
und an BoB: Ick werd niemandem irgendwann n Cocktail mixen. Nich mein Stil. :D

War ja auch nur so eine Ahnung, kannst dem Herrn doch ne Wacken-Karte schicken! So eine wie im Flohmarkt schon von mir angedacht.:D:D

Willst Du das TV-Programm als Schlafmittel missbrauchen, rate ich Dir zu dem Kölner Kack Sender, dessen Ursprung in Luxemburg liegt.
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ich habe da grad mal reingeguckt, jetzt wird mir auch übel.

Toll, zeigen die den Dreck eigentlich 24h/7d? Ich will endlich mein Stauwerk(siehe entsprechenden Thread hier im Forum), na da muss ich Dir von RTL abraten, CNN zeigen alle 3 Minuten das gleiche, da pennt man auch ratz fatz.