Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Sie meinen den Rammler?:confused: Ja, der spielt auch nur irgendein dunkles hinterhältiges dreckiges Spiel, das sich erst noch offenbaren wird und sicherlich nicht als gutes.:o

Der war doch gerade eben erst wieder in Ihrem Heim und hat seine Duftmarken hinterlassen.

Ich denke da an die Ritter der Kokosnuss, dass könnte in der Tat sehr schlimm werden. aber dafür nimmt der zuviele Drogen.

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Die Bilder dieses Herren ... ähhh Karnickels lassen doch auf massiven LSD Gebrauch schließen....

Aber da haben sie sicherlich recht, hier nehmen fast alle Drogen, ... wen interessierts:D:D:D

Da Sie Becks bevorzugen: Haben die vor geraumer Zeit mal irgendwas verändert.
Früher mochte ich das Zeug in Dosen sehr, nun schmeckt es wie die meisten Pissgebräue. nur noch fade...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Die Bilder dieses Herren ... ähhh Karnickels lassen doch auf massiven LSD Gebrauch schließen....

Aber da haben sie sicherlich recht, hier nehmen fast alle Drogen, ... wen interessierts:D:D:D

Da Sie Becks bevorzugen: Haben die vor geraumer Zeit mal irgendwas verändert.
Früher mochte ich das Zeug in Dosen sehr, nun schmeckt es wie die meisten Pissgebräue. nur noch fade...

Kann gut sein, dass die da was verändert haben. Früher mochte ich Diebels auch nur aus Dosen, irgendwann aber schmeckte das plötzlich zum Kotzen. Und diese Geschmackswahrnehmung änderte sich innerhalb einer Woche.

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Das kenne ich, hat aber mehr mit der Quantität zu tun als mit der Qualität.:o

Der Fetty hier im Forum macht diesen Geschmackswandel auch gerade durch:D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Den Wandel: Ich kriege den verdammten Vodka Geschmack nicht aus dem Mund.

Ansonsten will der unbedingt bestraft und gedemütigt werden, Sie sollten Hex mal auftragen dort für Abhilfe zu sorgen.