Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
.

:D

genau die letzten beiden Zeilen :o

weiss gar nicht was der schweizer gegen White Russians hat

Die mag ich auch nicht. Ich bin numal eigentlich Belarusse (Bela hat noch ne andere Bedeutung als weiß, sie ist mir eintfallen-im Original heißt das Land Republik Belarus) :D

Metalhead of switzerland

weiss gar nicht was der schweizer gegen White Russians hat :o:D

ich hab nichts gegen white russians,im Normalfall überleben die gar nicht lange genug als dass ich eine Antipathie gegen diese entwickeln könnte.;):D

Ich hege auch im Falle dieses Weiss- oder Belarussens keine Antipathie, aber er hat mir nur wieder die Existenz eines Threads in Erinnerung gerufen, den ich eigentlich glücklich verdrängt hatte;)

Eliael

ich hab nichts gegen white russians,im Normalfall überleben die gar nicht lange genug als dass ich eine Antipathie gegen diese entwickeln könnte.;):D

Ich hege auch im Falle dieses Weiss- oder Belarussens keine Antipathie, aber er hat mir nur wieder die Existenz eines Threads in Erinnerung gerufen, den ich eigentlich glücklich verdrängt hatte;)

ich bin halt gut :o :D :D

Eliael

Sicher. Ich wünsche dir dann noch viel Spass mit besagtem Thread:D ich hingegen halte mich von nun an an eine "alte" Internetweisheit: "Streitigkeiten im Internet sind wie die Paralympics. Selbst wenn du gewinnst bist du immernoch behindert";):D:p

och, wie gesagt. Ich versuch ihn ja schon gar nicht mehr zu überzeugen. Es bringt einfach nix... :D :D
Aber vllt. schaff ichs mal, dass er die Klappe hält..
Ich befürchte langsam, dass er nur ein Spambot der Bundesregierung ist, der der Politikverdrossenheit entgegensteuern möchte.. und dabei noch aushorchen will, welche pol. Ansichten ein Mensch hat :o