aber wen meinst du eigentlich diesmal ?![]()
![]()
Das sage ich nicht, denn es ist in diesem Forum verboten über Rassisten zu lästern.![]()
siehste ging schneller wie gedacht, na also.![]()
ich meinte den papierkram, aber ich geb dir recht. ich hab den inneren schweine hund im arsch getreten, und ich hab gewonnen.in dem Falle wars auch einfach![]()
ich meinte den papierkram, aber ich geb dir recht. ich hab den inneren schweine hund im arsch getreten, und ich hab gewonnen.![]()
ich meinte den papierkram, aber ich geb dir recht. ich hab den inneren schweine hund im arsch getreten, und ich hab gewonnen.![]()
im gewissen sinne ja, wenn man gegen ihn kämpfen kann. ist manchmal nicht einfach zu gewinnen, kann aber auch spass machen.Ich finde den Schweinehund toll.![]()
macht nüscht, ich lebe noch. mir ist nichts passiert.ups, kleines Missverständnis. Ich dachte du meintest des Herrn Baskervilles Rätsel![]()
ich versuche mich jetzt an der 2. Hälfte der Piri-Piri..![]()
im gewissen sinne ja, wenn man gegen ihn kämpfen kann. ist manchmal nicht einfach zu gewinnen, kann aber auch spass machen.![]()
meinst du, ich sollte mich mit ihm vertragen? aber dann wird es ganz langweilig auf dieser welt. und dann hab ich keinen kempelkumpel mehr.Nur mit dem Schweinehund zusammen kann man ordentlich rumlümmeln.![]()